Du trittst die Kupplung aber immer ganz durch ? Wenn nicht kommt schon mal die Kontollleuchte....
Gruß Pedda
Du trittst die Kupplung aber immer ganz durch ? Wenn nicht kommt schon mal die Kontollleuchte....
Gruß Pedda
Hallo ?
ich mach mir flux Räder vom Bobbycar drauf und hab dann 100 Ps mehr...
Vielleicht bin ich ja der Einzige...nur ich merk da mal nix nach dem Radwechsel...
Pedda
Bei geringen Laufleistungen wird man vielleicht auch nicht viel sehen..
Bei höheren Laufleistungen wird das Kedernband schon mal uselig und die Sitzwange zur Tür. Da helfen die Produkte vom Lederzentrum nun wirklich. Ansonsten kann man alles Mögliche zum Pflegen verwenden.
Ich benutze zur Pflege ein Lederwachs aus dem Motorradzubehör...riecht nach Bienenwachs, ist klar und zieht superschnell ein...
Nett...sehr nett
Werd ich glatt neidisch....tztz...
Gruß Pedda
Die Logic 7 HT haben eine 26 mm Kalotte. Sind daher ca 27mm im Durchmesser. Tiefe ungefähr 2 cm. Baut man die Spiegeldreicke um, heißt man schneidet den Snap-In weg geht es wesentlich tiefer. 2,8 cm sind dann möglich ohne den Schaumstoff wegzulassen...Die Individal heben eine 28 mm Kalotte. Also 3 mm mehr...
Pedda
Leider kein Einzelfall... und zum kotzen...Neulich wurde hier ein Mercedes seiner Aibags beraubt...Schaden 9000 Euro...wird von einer Versicherung geregelt.
Aber das wird auch umgelegt...so steigen dann die Versicherungsbeiträge weil irgendwelche Halbaffen sich einfach mal bedienen...
Es lebe Europa...
Boah..ich hab die Schnauze voll...Gruß an Bundeselse und Bundestunte...
Wenn man betroffen ist hat man auch noch Theater und Scherereien...
Pedda
Son Testgeschwurbel hab ich hier...also Testtöne bzw Frequenzen...
Um den Bass zu testen geht auch diese Played Alive von Safri Duo...bei mir hält das Auto dann leider nicht still. Hatte gestern eine vibrierende Stelle entdeckt, war die Abdeckung der dritten Bremsleuchte. Moosgummi zwischengeklebt und nun ist dort Ruhe...aber irgendwas schwingt immer noch hübsch im Takt...vermute die Hutablage...mal sehen...
Bei mir schwingt der komplette Dachhimmel...
Pedda
Es gibt eine Test-Cd von Manger...die wird von Hobbyhifi/Klang und Ton benutzt....
Gut abgemischt ist Marla Glenn, Best of oder zum Quälen der HT's Nils Lofgren Acoustic Life.
Gruß Pedda
jep...so wie der Vorschreiber....
Das Teil wird aber über die Kolbenstange geschoben. Da ist nichts zum Clipsen...
Gruß Pedda
Öh...
dann hast Du meinen Link aber nicht benutzt...