Hatte ich Dir nicht den Link schon mal geschickt ? Hertzchen aus dem Skisack (Subwoofer im E90)
Davor spielt ein im MT/Ht-Bereich umgebautes Logic 7....
Gruß Pedda
""
Hatte ich Dir nicht den Link schon mal geschickt ? Hertzchen aus dem Skisack (Subwoofer im E90)
Davor spielt ein im MT/Ht-Bereich umgebautes Logic 7....
Gruß Pedda
Bei mir ist das Alles ganz anders....wenn Du mich meinst. ![]()
Wobei...
Jedem sei es freigestellt sein Klangbild so zu gestalten, wie er es will... ![]()
Jaaa....
aber anders....Kay und ich hatten schon über Mail darüber diskutiert...und ich bin Verfechter dieses Spruches... ![]()
und jetzt noch der standard spruch schließlich ist wie bei einem konzert die bühne vorne und nicht hinten
![]()
http://www.autolederfarbe.de/product_info.php?products_id=21
Ich hab dort bestellt. Die Waren sind von Lederzentrum...Da ich Dakota nicht gefunden hatte, hab ich ne Mail geschickt und auch schnell Antwort bekommen. Flüssigleder hatte ich mitbestellt. Das ist für die Kedernleiste am Sitz sehr hilfreich...
Gruß Pedda
Öhh....
Das ist aber keine saubere Lösung. Der Sicherung wird das nichts ausmachen....aber die Leitung kann Dir wegschmurgeln....die ist nunmal nicht für Mehrleistung ausgelegt...
Das Relais machte schon Sinn...
Gruß Pedda
Ok...dann erst mal keine Idee mehr... ![]()
Ich versuch mal anders...Die Latten passten auch in die Felge und ließen sich gegen die Felge drehen ?
Ist natürlich alles Mutmaßung...
Nachdem ich mir die Bilder noch einmal angeschaut habe...könnte es sein, das die Felgenzentrierung nicht zur Platte passt ? Für mich sieht das aus, als wenn das Alu runtergesprengt worden wäre. Daher blieb der kleine Rand stehen. Das ein Monteur zweimal falsch anzieht..mhmm ich weiß nicht...nur das "Anballern" wundert mich...
Pedda