War ja auch nur eine Stellungnahme zu Deiner Behauptung...
Gruß Pedda
""
War ja auch nur eine Stellungnahme zu Deiner Behauptung...
Gruß Pedda
und ich bin mir sicher das du an dem Sound in meinem Wagen auch Gefallen finden würdest denn es sind nicht 8 Std. Einbau sondern 2 Std
Never...
Hertzchen aus dem Skisack (Subwoofer im E90)
Pedda
Das Xion ist top. Punkt.
Öhh...das geht wohl mal besser. So ich weiß, hast Du dir das grad eingebaut. Für unter 1000 Euro gibt es Lautsprecher die mehr können. Ich spreche da nicht von Exact...
Der Hochtonwirkungsgrad vom Xion ist eher bescheiden. Mit dem richtigen Verstärker wird das System auch nicht besser. Den MT's fehlt der Hub. Das ist auch der Grund warum manche User noch einen Sub einbauen.
Tieffrequenzen lassen sich durch das Xion nun mal nicht erreichen...
MfG
Pedda
Jap...lass uns telefonieren und ich drösel Dir das mal auf...
Bei Endstufen gibt es leider große Unterschiede...das schlägt sich auch im Preis nieder...
Pedda
Öh...würd ich so nicht machen...
Ich weiß eh nicht was Alle an dem System finden. Schade dass Sebastian nicht auf dem Treffen war...oder meiner Einer...
Besorg Dir für vorn die Individuell mit Ht's. Gibts in der Bucht. Die AX08 als Bässe gehen..richtig Wums haben die Earthquakes. Hättest Du bei Dennis hören können...
Als Endstufe ne 4fach Mosconi....Für die AX eine Hertz HDP4....
Gruß Pedda
Habe grad mal geschaut...gekauft hatte ich bei Extremeaudio....die haben die Web-Seite umgebaut. Ich find da gar nichts mehr. Ich würd es jetzt so machen. Probier Deinen Fakra-Adapter aus. Bekommst Du nicht genug Sender, kannst Du das andere Teil immer noch bestellen...Im Passat hatte ich son Teil wie von Amazon benutzt. Im Mini...da kannste mich jetzt löchern...ich weiß es nicht mehr...war alles in einer Pappe. Rahmen, Iso-Adapter usw...ich habe eine Verbindung für die Elektronische Antenne hergestellt...aber ob da was zwischengesteckt wurde..ich weiß es nicht mehr...
Pedda
Jep...bei VW und Audi ist das auch so...auch bei BMW...den Abgriff sieht man nicht. Erfolgt über das Radio. Kommt ein anderes Radio zum Einbau braucht man oft einen Adapter. Ich habe so ein Teil bei unserem Mini verbaut und alles funktioniert ohne Probleme. Der Fakrastecker war in dem Adapter enthalten...
http://de.wikipedia.org/wiki/Fernspeisung
Pedda
öhhh....wat denn jetzt 2 oder 3 ?....ich versteh nix...gibt es eventuell ne Navi-Adresse ?
Ich weiß, warum ich ich nach Herne wollte...aber das ist wohl zu einfach...
Wenn ich nach der Angabe fahr, komm ich 2 Stunden später und hab alle Parkhäuser durch und nen Drehwurm...
"wie trinec richtig sagte, ist es das LETZTE Parkhaus auf der rechten Seite vor dem Kino / Wendehammer. Ausfahrt CentrO von der A42 runter, dann rechts halten zum CentrO ... am Metronom (wenn man es so schreibt) Theater Vorbei (das ist das was aussieht wie nen Panzerrücke - DEM TIER! - wg. Tabaluga & Lilli) und dann ist es das letzte Parkhaus rechte Seite. Es gibt rechts zwei und links eins"
Schön, wenn sich in OB auskennt...
Pedda
Jau..wo haste das denn her...Das kann ja selbst der Kachelmann nicht. 7 Tage im voraus....Wetter ansagen. http://de.wikipedia.org/wiki/Wettervorhersage
Pedda