Beiträge von Kleinhorn
-
-
das Harman-Kardon Soundsystem mit Pro Logic7 sollte man schon als ziemlich hochwertigews HiFi System und "Gesamtkunstwerk" ansehen.
Daran herumfingern dürfte kaum zielführend sein.
Das hatte der Fredersteller auch nicht im Sinn...
....und auch das Prologic geht besser...da sprech ich mal aus Erfahrung....Gruß Pedda
-
-
Hört sich nach Ausrücklager an...Da wärst Du nicht der Einzige mit dem Problem...
Gruß Pedda
-
Das Teil ist definitiv der Gummidämpfer unter dem Luftfilterkasten. Auf dem Träger ist ein Gewindestück aufgeschweißt. Da gehört er drauf. Die Rundung geht in den Luftfilterkasten. Das Teil kann leider bei der Montage schnell verrutschen. Ist aber nicht der Riesenaufwand es wieder an seinen Platz zu bringen...
Hat man bei Dir den Luftfilter gewechselt ? Das Teil kann sonst eigentlich icht weg...Gruß Pedda
-
Hi...
ja..der Schlüssel hat einen Akku. Kannst Du abschließen mit der Funke ?Pedda
-
Nur irgendwie gibts die tollen Sub´s nicht mehr die wir damals massenweise für kleine geschlossene Gehäuse verbaut haben.
Doch...gibt es noch oder wieder. Da Du einen Touring hast, wäre die Skisacklösung auch nicht sinnvoll. In der Limo geht es aber nicht anders. Der Kofferraum ist zu gut gedämmt. Daher diese, meine, Lösung...Gruß Pedda
-
-
Also ich hab son Billichspiegelklebeband aus dem Hellweg-Baumarkt. Das lässt sich wieder entfernen. Liegt an der eingebetteten Moosgummischicht. Die bleibt als Rückstand zusammen mit der unteren Klebeschicht. Wenn man vorher ne kleine Ecke nicht von der Schutzfolie freimacht, hat man auch einen Ansatz zum ziehen. Es sollte eigentlich wieder abgehen. Da ich die Witterungseinflüsse aber nicht abschätzen kann, mag es schwierig werden.
Gruß Pedda
-
Hi...
Spiegelklebeband oder Acryl. Beides ist auch wieder zu entfernen...Gruß Pedda