Beiträge von Kleinhorn
-
-
Okay..
Wenn das so geht...
Dann ist halt eine Öffnung vorhanden...Gruß
Pedda -
Hi...
sicher geklebt ?? hier mal ein bild vom geöffneten akku schlüssel , ist aber bei meinem nicht akku-schlüssel genau der gleiche fall
Ja..die Schalen sind aufeinander geklebt. Das Wiederverkleben würde sonst auch nicht funktionieren. Das mit dem Cutter hab ich auch versucht...das wurd bei mir gar nichts. Daher mech. Schlüssel raus und vorsichtig gehebelt. Wenn dann erstmal nen Schlitz da ist, kann man mit nem Cutter weiterarbeiten.
Aber so hat jeder seine eigene Methode...Pedda
-
Der Akku-Schlüssel ist geklebt und besteht aus zwei Hälften. Mit einem kleinen Schraubendreher und etwas Gewalt lässt er sich auseinander hebeln. Einmal offen, kann man dann kleben...mit UHU-Hart.
Ich hab mal den mittleren Taster gewechselt. Etwas größer als ne Fliegenschiss das Teil... -
Hi...
Ich hab die BMW-Schelle genommen, MSD etwas abgeflext...Schelle drauf und die Schelle auf beiden Seiten angepunktet. Dann kann die nicht weg. Beim "Mastdarm" sitzt die echt nicht hundertprozentig.
Die BMW-Schelle ist aber auch nicht so toll durch die großen Unterleger an den Seiten...Rohrverbinder Edelstahl 63 mm ist besser.
Bezugsquelle hier im Fred Erfahrung mit Bastuck Msd Ersatzrohr und Performance ESD 2. SeitePedda
-
Nöhö...Hutablage geht nich...die Lautsprechersignale sind da gefiltert.An den Bässen abnehmen oder am Verstärker...
Hast Du einen Centerlautsprecher im Armaturenbrett ? Dann ist es das Logic 7...
Du kannst Dir die Ausstattung des Autos beimausdrucken lassen...
Hast Du mal nen Bild von Deinem Sub ?
Ist das denn was mit Membran ? oder so eine geschlossene Getösetröte ?
Pedda
-
Nöhö...Hutablage geht nich...die Lautsprechersignale sind da gefiltert.An den Bässen abnehmen oder am Verstärker...
Was für ein System hast Du denn jetzt im Bimmer ? -
Na ja...das was ich bisher hören durfte AX08 und Earthquake konnten meinem Bass das Wasser nicht reichen, wenn auch schon ordentlicher Druck da war. Es ist aber auch die Postion unter den Sitzen, die den Druck nicht nach oben kommen lässt...anderen Platz gibt es halt nicht.
Zu den neueren Systemen Eton..Focal kann ich nichts sagen...
Wohl aber zu meinem 30er...der jetzt da hinten werkelt...Gruß Pedda
-
Hilfreich wäre ja auch zu wiisen wann genau dieses Phänomen auftritt...
Wenn Du beim "Freundlichen" warst, kann der doch mal was sagen dazu... -
Hertzchen aus dem Skisack (Subwoofer im E90)
Hier ein paar Infos. Damit dürfte vieles klar werden..
Pedda