öh....danke für die Antwort hatt ich auch noch nicht....gern geschehen....dafür gibts das Forum...
Beiträge von Kleinhorn
-
-
Hi,
ich hab ganz andere dort unterbekommen. Die Dreiecke kann man im Radius schon nacharbeiten. Schön wäre es, wenn die noch nicht eingebaut sind. Die Öffnung kann man mit einem "Dremel" bearbeiten. Hilfreich ist eine Heißklebepistole. Hab ich im Mini auch benutzt und das hält 1A.
Solltest Du ein anderes Problem sehen...schreib nochmal...ich hab im BMW dies sogar montiert http://oaudio.de/Lautsprecher-…htoener/T-25-Ti::527.html
Der Rand wurde entsprechend bearbeitet. Die Teile haben hinten noch einen Kühler. Die Tiefe gab das aber her...Gruß Pedda
-
Ich wäre auch dabei....
Aber muß das im April sein ? Das Wetter kann zwar nicht daher sagen...aber ist es im Mai nicht ein bißchen wärmer ? Ich denk da an ein Grillen nach der strapaziösen Rundfahrt
1 - zmoddah
2 - rollin
3 - Showdown
4- Kleinhorn -
Hi, versuch das mal mit dem Fühler. Im Forum ist öfter die Rede davon, dass ein Reset nur funktioniert, wenn der Fühler gewechselt wird. Der Kostet so um 16 Euro. Bist Du da vielleicht irgendwie drangekommen ? Den Zusammenhang zwischen Ölwechsel und Bremsbelag versteh ich nun gar nicht.
Gruß Pedda
-
-
Öh...da war wer schneller....mit Edith war ich noch nicht fertig
-
Bin Dabei
rollin (Rolf) mit Frau ( zu 95%)
MD11 (Markus) mit/ohne Freundin (zu 90%) .... Termin ist im Kalender schon eingetragen
Showdown (Andreas)
blue-scorpion81 (Viktor) Zu 1000% dabei
Kleinhorn
Landei (von mir eingetragen)Dann mal schön weiterführen....
-
Ja...war nett. Nur auf die Wettervorhersage kann man sich auch nicht mehr verlassen....kein Regen
Aber nicht schlimm. Ich hatte nen Schirm
Hier mal nen Bild...wenn auch etwas gehübscht
-
Wettervorhersage Für DO....Sonne und Wolken bei 10 Grad (bibber)....aber trocken....
-
Hi,
das kann viele Ursachen haben. Die Weiche des Systems ist richtig angeschlossen ? Der Verstärker ist wie beschaltet ? Zwei Kanäle für die Subs und zwei für Mt / Ht bzw Weiche ? Wie stehen die Pegel....?
Nichts verpolt ? Wie wird gespeist ? High/Low Adapter ?Ne Menge Fragen ...
Gruß Pedda