Wie warm wird das ? Eventuell kann man Gummischeiben unterlegen...
Beiträge von Kleinhorn
-
-
Ist da was eingebaut unter dem Kofferraumboden in der Mitte ? Bei mir würd es da nicht gehen. Aber nicht immer ist ja die gleiche Bestückung vorhanden. Wenn es da zu warm wird...Lochblech drüber...
Die Stelle auf dem Bild geht mit nem Lüftungsgitter vielleicht auch... -
jaja, wenn ich bis dahin mein Navi wiederhab....Ich hoffe Carcoding hat es losgeschickt und es kommt bald wieder....ohne Musik is eh doof...
-
Jaaa...24.10.2010 14 Uhr....Ich bin da
-
Man kann nicht alles haben....gesunde Kinder und heile Möbel geht auch nich....

Winterschluffen sind doch wurscht....
-
Na ist doch alles gut und mit dem Preis kann man leben...
-
Ltd...wie Ug...sehr munkelhaft. Haftung vermutlich 1 Euro oder Pfund....Ich kenn aus meinem Berufsleben keine Ltd, die lange Bestand hatte.
Aber schreib doch mal hin. Kaufen würd ich nur gegen Brief, vor Ort und über Notar...
Gruß Pedda
-
Ich komm 100% tig....dorthin
Aber wir sind 13....
Einer muß noch....Und was für eine Uhrzeit ? Brunch is für mich so um die Mittagszeit....???
-
Oh...jedem gefällt halt was anderes. Ich find die schwarzen Leuchten zum schwarzen Auto einfach besser. Vorher hatte ich die US-Version mit roten Blinkern.
Allerdings hab ich mich auf die Angabe Plug and Play (was immer man dann spielen soll) verlassen. Die Wirklichkeit sah dann aber anders aus. Mit dem Flackern der LED beim starten hätt ich leben können. Nur die Fehlermeldung nervte. War ja auch kein Fehler vorhanden....Unter Plug and Play versteh ich was anderes....Gruß Pedda
PS: es gibt kein elektrisches Obst

-
Wenn Lehrke mit dem Preis auch so liegt, ist ja wurscht...