ypoc, die pdf funzt net .
Oder liegt das an meinem Acrobat Reader?
Beiträge von Operator
-
-
Ist das nicht, wenn irgendetwas vereist ist?
Hatte das letzten Winter mal, da hat meiner auch gemeckert, dass irgendwas eingefroren ist*edit*
Laut Goolgle ist die Lenksäule im A*sch -
Moin, also die Haltefeder wird etwas halten
!
Nee, mal im ernst, ich habe keine Ahnung wofür die ist, aber bei Bremsen, meiner Meinung nach der wichtigste Teil an nem Auto, würde ich nicht an 10 Euro sparen , oder was so ein Teil kosten mag...
Mfg -
Ich galube Lackieren ist meist teuer,..aber bei nem M Paket wird sichs lohnen...
Beim Golf 5 musste ich nur zur Zulassungstelle und die haben mir das Fertig gemacht, hab mir dann mein Wunschkennzeichen (was bei uns zumindest kostenlos ist) machen lassen und es gleich mitgenommen, wo ich das Auto geholt habe.... -
Ich fahre keinen SI und kenne daher das Prob. nicht, aber ist es eine andere Funktion, wenn ich den Startknopf länger drücke?
Normalerweise reicht doch einmal kurz "antippen" und der sspringt an, man muss doch den Knopf garnicht so lange drücken, bis der Motor an ist............. -
Moin und glückwunsch!
Also ich hab, wo ich meinen Golf IV verkauft habe, dem Käufer mein Kennzeichen für die fahrt nach hause und zur Ummeldung überlassen.
Ich weiß, dass das Sau gefährlich sein kann, war Leichtsinnig, aber ich wusste es nicht besser.
Ich habe aber beim Vertrag das Datum, die Uhrzeit und den genauen Kilometerstand aufgeschrieben, zusätzlich habe ich dem Käufer noch eine Frist zur Ummeldung gesetzt um wenigstens ein bisschen vorzubeugen, falls das was bringt.
Die Infos hatte ich alle aus dem Internet, aber ich denke mal das ist auch Bauchgefühl, hätte mir so ein Verbrecher gegenübergestanden hätte ich das nciht gemacht.
Wenn du nen feiner Kerl bist, wo ich mal von ausgehe und der Verkäufer OK ist würd ich mal über soetwas mit dem sprechen.
Ansonsten Kannst du dir doch auch shcon ein Kennzeichen machen lassen und das dann bei der Abholung grade dran machen,... Ist mit sicherheit für beide die schöneste und für dich die günstigste Lösung...
Mfg -
auch der wie du sagst behinderte fuchs der ja nun deiner meinung nach zum glück tot ist, war ein lebendes wesen das eigentlich auch deinen respekt verdienen sollte.
ansonsten frag doch für die nicht ganz so offensichtlichen kleinteile mal einen anderen händler wenn deiner nicht in der lage ist auskunft zu geben.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nur geil!
-
Gibt es schon etwas neues?
-
WAS?!
Hier bei uns????
Boah diese Schweine, die sollte man....!!!
Das tut mir leid für dich,..so ein schönes Auto, hoffentlich finden die die Schweine noch...muss man hier auch schon Angst haben!