Hi, bei uns gibt es doch genug BMW Buden.
B&K
Walkenhorst
Cloppenburg
Becker-Tiemann
Hinzmann
und bestimmt noch andere
Hi, bei uns gibt es doch genug BMW Buden.
B&K
Walkenhorst
Cloppenburg
Becker-Tiemann
Hinzmann
und bestimmt noch andere
Ich denke nicht, dass das passiert,..aber würde evtl vorsichtig mit einem Fön arbeiten um den kleber nen bisschen weicher zu machen.....aber VORSICHT, nicht, dass du deine FB abfackelst
Das ist glaube ihc nur geklebt...meins ist von selbst abgeflogen, hab mir dann auch nen neues geholt und mit Sekundenkleber dran gemacht
Nicht mien Lieblingslied, aber hat was..............
why, nochmal!
Ich "erdreißte" mir garnix!
Ich gönne es keinem, dass das Auto durch Wild zu schrott gefahren wird!
Ich bin kein Tierschützer und habe das auch nie behauptet, ich finde lediglich scheiße nur ans Auto bzw. so Materiell zu denken und sich noch einen Spaß draus zu machen von wegen "höhö, Nummernschildhalterung sollte eh ab".
Das du das kapierst verlange ich garnicht von dir bzw. erwarte es nach deinem Post auch garnicht von dir.
Will auch keine Disskusion von wegen die armen Tiere anfangen oder sonst was...ich fand einfach nur RZ-RR228 Kommentare unangebracht.
Mehr schreibe ich hier jetzt auch nicht, weil es eh wieder Leute wie why ins lächerliche ziehen oder den Spieß so drehen, dass ich ein unmensch bin und ihn beschuldige das Tier absichtlich getötet zu haben...lächerlich
Man man man,...wie kann man in so kurzer Zeit soviel scheiße schrieben,...
Klar kann das passieren und klar kannst du da sicher nix für,..aber den restlichen scheiß den du schreibst bringt mich echt zur Weißglut.
Dein Scheinwerfer interessiert mich auch Null!
Ich sag ja, du bist nur Materiell.....
Ein anderes Fabrikat, aber nicht wegen dem kleinen Kratzer, oder?
Ich habe neulich ein Reh weggematcht - laut Gutachten ein Schaden von 2.478 EUR...aber ich behalte meinen Renner...diese Woche machen sie ihn wieder flott bei BMW.
Übrigens, der Kennzeichenhalter sollte eh weg - nun hat sich das Thema gleich mit erledigt
Das Ärgerlichste daran war, dass ich den Wagen einen Tag vorher noch richtig schön poliert habe
Ich denke das ärgerlichste /schzlimmste daran ist, dass das Reh tot ist.
BMW ist auch nur schönes geformtes Blech....Wie ich Leute hasse, die so Materiell sind
....OMG! Lieber nen 45 PS Polo, als das Auto, wenn man es so nennen kann
...Oder wie Mr. Bean morgens damit die Zähne putzen
Hi, super Auto !!!
Aber die Felgen gefallen mir nciht so gut, aber das ist ja Geschmackssache...ich würde dir aber dringend raten die Auspuffblende ab zu machen,..die geht mal garnicht in meinen Augen....aber jedem das seine