Beiträge von Operator

Darf ich mal so ganz blöd fragen, ob das auf meinen 320i Touring Auspuff auch passt...bzw. sich passend machen lässt, wie bei dir??
    Ist eine Top Optik,..das würde ich auhc gerne machen! :thumbsup:
    Hier ist noch eine Lauifende Auktion, wenn dba3000 da nix gegen hat, dass ihm das wer "nachmacht", könnten wir ja zu mehreren bestellen und es evtl noch ein wenig günstiger bekommen, als es eh schon ist 8)

Hi, also zum Thema Vertragswerkstatt oder Freie kan nich nur sagen, dass ich meinen Wagen immer zu meinem Kumpel bringe, weil ich weiß, dass er ihn dort so liebevoll behandelt wie ich *g*!
    Ich habe einmal einen Vertragshändler an mein Auto gelassen und es kam nur Mist bei rum....ich vertraue meinen Kumpel da vollkommen und der weiß auch über alle neuerungen...umtauschsachen usw. bescheid... is meister und beschäftigt sich auch viel Privat damit...der hat mehr ahnung von BMW als mancher Vertragshändler! :thumbsup:

Man man man....
    1. War das mit in den "in den A*sch schrieben" auf dieses hier bezogen: Diesel kommt wegen den Steuern nicht in Frage, da haben die Eltern das sagen ...
    daher bin ich von dem Geld für das Auto auch ausgegangen, hab aber gleich dabei geschrieben, dass ich mich entschuldige, falls es nicht so ist.....wenn es so ist, ist das meine Meinung und fertig!
    2. Bin ich auch erst 23 Jahre und weiß, dass man mit 18 wilder fährt als mit 23....und das meinte ich mit Experementieren....halt zu lernen, wie man richtig Auto fährt und nichts anderes...(wie mit 140 um die Kurve, was du denkst)!
    Ich habe selber auhc noch einen Golf 5 mit 80 PS und weiß daher, dass der sich (natürlich) leichter fährt als der BMW...
    3. Will ich hier genauso ein friedliches Forum wie alle anderen auch....Ihr schreibt Eure Meinungen, ich schreibe meine Meinungen und fertig...ich Kommentiere ja schließlich auhc keine anderen Posts...habe Ihm auf siene Frage geantwortet...meine Persönliche Meinung dabei geschrieben und fertig....springt nicht gleich alle an die Decke... :thumbup:

Alter Falter.....du bist Fahranfänger und grade erst 18...andere Leute in deinem alter, die (so wie ich das gelesen habe) nicht alles von ihren Eltern in den A*sch geschoben bekommen, können sich diese Frage garnicht erst stellen und denen reichen auch 60 oder 75 PS...und du Fragst dich wirlich ob 150PS für dich reichen?
    Lern erstmal nen Jahr oder so Fahren, experementiere mit nem billgen Anfänger Auto, wo auch ne Macke dran kommen kann und hol dir Anschließend nen vernünftigen, den du dann gebändigt kriegst...
    Hört sich jetzt blöd an, aber ich finde sowas immer zum kotzen, Eltern bezahlen alles und die Blagen Fragen sich ob nen Auto für "nur 11.000€" Ihren ansprüchen genügt X( !!!
    Wenns anders ist entschuldige ich mich gleich, wenn man selber für sein Geld arbeiten muss, weiß man wieviel das ist.
    :meinung:
    Mfg

Hi, ich habe mir das Modul ja uas Geldmangel nicht bestellt (was evtl. ganz gut war)!
    Wie auch immer: Ich denke nicht, dass eine Softwarelösung das Problem mit Euren Xenons beheben wird...kann ja auch nen Fehler auf der Platine sein...wenn es die Platine ist, würde ich aber kostenlos eine Relais-Lösung fordern, die Ihr zum schutz Eurer Xenons zwischen schalten könnt,...ansonsten zurück geben und fertig!
    Ich fand das Preis-Leistungs Verhältnis von anfang an nicht gut (siehe andere Threads)...
    Zumindest würde ich an Eurer stelle erstmal versuchen, ohne Geld aus Eurer eigenen Tasche zu nehmen, das Problem zu beheben.
    Der Entwickler sollte froh sein, dass Ihr schon die Ideen mit Relais hattet und sich da selber nicht noch einene Kopf drüber machen muss!

Aber ein sone Frage hab ich da noch:
    Wollt Ihr mir alle erzählen, dass Ihr Euer Auto mal eben Bar bezahlt habt???
    Und wenn ja: Als was arbeitet Ihr und suchen die noch einen :D !

Ich hab meinen finanziert und wenn eine Reparatur kommen sollte, wird der Wagen erst ne Zeit stehen bleiben, bis ich das Geld dafür habe ohne mich anderswo einschränken zu müssen!
    Ich gehe gerne essen, Kaufe gerne Elektro-zeugs, wohnung und nebenkosten müssen bazahlt werden und mein hund kauf ich auch alles, was ihm freude machen könnte...
    Da könnt Ihr Euch ja ausrechnen, was übrig bleibt, bei 1200,- mtl.
    X-P

Mal sone blöde frage....
    wenn du sagst, dass du nicht schlecht verdienst, was ich dir jetzt mal glaube, wieso wartest du dann nicht noch ein paar monate, sparst ein bisschen und kaufst dir einen wagen, der weniger kilometer runter hat.....verstehe ich nicht :?:
    Ich verdiene wenig und hatte das selbe problem,..hab aber gewaret und mir dann nach einiger zeit einen geholt, der weit aus weniger auf dem tacho hat!

Mir hats mal bei Mr. Wash Teile am Auto weggerissen(kein scheiß)!
    Der Betreiber meinte dann nur( nöö, hier liegt nix, is bestimmt vorher schon ab gewesen :cursing: X( )
    Wirste nix machen können...die machen ja nicht freiwillig eine Schuldanerkenntniss!
    Mfg