hm,...hört sich für mich alles in allem so an, als ob einfach nur die Batterie den Geist aufgegeben hat..... ich Wette die Werkstatt hat nichtmal die Batterie gemessen...frag da mal nach!...Am besten woanders bei Leuten, die Ahnung haben und nicht nur schnelles Geld verdienen wollen!
PS: Sowas ähnliches hatte ich bei meinem damaligen Golf IV auch, aufgrund der defekten Batterie!!!
Beiträge von Operator
-
-
Hab mir deinen Umbau mal eben angeschaut....also Handwerklich gebe ich dir 10 Punkte, hast du echt schön und sauber gemacht, allerdings ist das meiner Meinung nach was für ein "billigeres" Fahrzeug und gehört nicht in so ein schönes Auto
Aber wie gesagt, hast sehr ordentlich gearbeitet, Hut ab! -
Sehr sehr schick, bis auf das Lipper Kennzeichen
!
Zieh zu mir nach Herford, dann ist dein Auto ohne Tuning gleich viel aufgewerteter!
Spaß,..echt schöner Flitzer!!! -
Soo, habs mir nciht ganz durchgelesen, aber das hier gefunden, evtl hilft das weiter, scheint das selbe problem zu haben
http://www.e46-forum.de/e46-mo…hler-defekt-auswirkungen/ -
Ich nehme mal an, dass sich die Reperatuskosten auf ca. 30,- belaufen werden,..falls du wirklich nen neuen sensor brauchst.
Aber der LAden, der dir die neue Front dran gebaut hat sollte dir das ersetzen oder ggf. prüfen.
Ansonsten hab ich das gefunden http://www.teilesuche24.de/swa…peratur-20926015?c=100553 -
Ich vermute demnach auch mal, dass der unterbzw. in der Front sitzt... ich würde mich mal unters Auto legen und schauen, evtl haben die das Kabel nicht richtig festgemacht oder die Buchsenhalterung beim Wechsel kaputt gebrochen, sodass es jetzt raus gerutscht ist....wie gesgat, ich weiß es nicht 100%ig, aber das wäre mein erster Ansatz Versuch
-
Wenn das bei BMW wie bei den meisten anderen auch so ist, ist der "Fühler" nur ein Temperatur Abhängiger Wiederstand...ist der Defekt oder nicht angeschlossen bleibt die Temperatur im Regelfall konstant...Daher wird es mit sicherheit "nur" der Fühler sein, der entweder defekt ist oder einen Wackelkontakt hat, da es ja vorher funktionierte.
-
260kmh... wo willste die denn ausfahren...wenn du die auf der Autobahn ausfährst, tun mir jetzt schon die anderen Leute Leid..sowas übertriebenes...
-
Sooo, ich hab nun auch mal ein BIld von meinem Doppelrohr am 320I in der Gallerie gepostet!
-
Wäre für mich persönlich völlig unpraktisch.....keiner kann hinten sitzen...würde in diesem kaff hier jedesmal aufsetzen, weil der so tief ist.....
ABER ICH WÜRDE IHN SOFORT GEGEN MEINEN TAUSCHEN, VERFLUCHTE SCHE*ßE IST DAS NEN MÖRDER-GERÄT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!