Danke, Dir auch!! Mach weiter so!!!!
Beiträge von Operator
-
-
Das hier ist die echte Version bzw. der echte Artist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mp3s kannste doch abspielen???
-
Evtl. kann man das ja so codieren, dass es beim Auto anmachen direkt angeht, aber über den Schalter auch augeht.....ich würds allerdings auch so lassen, wies is...
-
Wichtig ist, dass du dir keine Aufkleber aus China bestellst.
Da Wird 10 PS mehr versprochen und es sind effektiv nur 3-5.
Auch bim Tüv wirst du keine Straßenzulassung bekommen, da Flammenaufkleber andere Menschen gefährden bzw schwere verbrennungen verursachen können und der Autolack über die gesamte Fläche durch den Oral entleerten Mageninhalt anderer Leute stark in Mitleidewnschaft gezogen wird. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@ Wolfenstein : Du hast es auf den Punkt getroffen,...was sowas angeht sind glaube ich fast alle Hersteller weiter als BMW... selbst son fiat von meinem Kumepl hat USB, Windows Mobile und sowas an Board, da sollte BMW doch wohl son scheiß USB Slot serienmäßig haben
-
Mir kommt das so vor, als hätte der für das Geld sehr wenig Ausstattung
-
Ist das dieser???
http://cgi.ebay.de/BMW-3-5-6-X…ts_SM&hash=item439bc2407d
Kommt mir so vor, als wäre der nur für VL -
Wieso isser jetzt gesperrt?