Bei und hier fahren 4 von denen rum...wusste garnicht, dass die so exotisch sind..
Beiträge von Operator
-
-
Ach, noch was vergessen,... eventuell noch dies hier
Klick!Mit USB kannste dann (fast) alles Laden, nicht nur das Handy
-
Ich finde die Lösung von Zigarettenanzünder auf USB Anschluss immer ganz gut
Hier! -
Ich kenne mich damit nicht aus, aber rein Technisch könnte es ein Masseproblem sein... würde mal die Masse testen und/oder ggf. direkt die Masse an die Batterie halten.
Eventuell hast du auch irgendwo Feuchtigkeit, habe das mal bei einem MG-F gesehen, wo die Bremsleuchten Disko gemacht haben... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn du IDrive hast, wäre eine Kamera denke ich eine schöne Alternative...
-
Gibt es eine Möglichkeit soetwas ähnliches bei Fahrzeugen älteren Baujahrs programmieren zu lassen oder es ggf einfach nur ein wenig zu verschönern?
-
Melle ist sicherlich das beste Autohaus, weil es den gleichen (Nach-) Namen hat wie ich
!
Aber ist mir ehrlich gesagt auch nen bisschen zu Weit..
Hätte ich das gewusst, dass die nächste Spurstange auhc dann bald schrott ist, hätte ich gleich beide gemacht, hätteste ja eher sagen können
!
Ach ja...Auto habe ich jetzt von PitStop wieder, alles 100%ig, bin zwar jetzt ganz Zufrieden, aber man hat einen bitteren NAchgeschmack...hätten die das gleich anständig gemacht, wäre ich dort sicher immer hingefahren
-
Ach, ein Bünder
Wie ist denn becker wo, hast du dw erfahrungen gemacht?
Bei F&g war ich auch schonmal, falls du das kennst...
Ich glaube demnächst bringe ich den bmw auch zu meiner vw werkstatt, bester laden, dens gibt -
Was nen scheiß.....