Hallo fraga,
laut TÜV Pfalz und Süd, gäbe es weder ein offizielles deutsches Festigkeitsgutachten noch TÜV-Gutachten für das WSP M6 Replica Rad W652 Agropoli.
So zumindest die Aussage der Prüfeinrichtungen.
Gruß
Matthias
Hallo fraga,
laut TÜV Pfalz und Süd, gäbe es weder ein offizielles deutsches Festigkeitsgutachten noch TÜV-Gutachten für das WSP M6 Replica Rad W652 Agropoli.
So zumindest die Aussage der Prüfeinrichtungen.
Gruß
Matthias
das hört sich nicht gut an!
die felgen sind aber in den deutschen papieren eingetragen.
Das hat erstmal nichts zu sagen!!!
Ich habe schon viel in Papieren eingetragen gesehen, ohne das es wirklich erlaubt war Auch die oftmals so gerne zitierten Vergleichsgutachten, sind eine Kiste für sich. Da wird viel in die Papiere reingeschrieben und einige Prüfer lassen sich auch entsprechend verunsichern - nur deshalb wird es aber noch lange nicht legal.
Um sicher zugehen, läute doch mal bei dem Hersteller durch - der sollte es am besten wissen - Telefon 0039/0828342711 (ohne Gewähr)
Gruß
Matthias
hätte auf der WSP hompage schon nachgesehn, hab aber nicht wirklich was gefunden. und ich spreche kein italienisch um dort anzurufen!
Dachte WSP ist pleite? Und ein Gutachten hats für die Felgen nie gegeben...
Wennst sie in Österreich nicht eingetragen bekommst, ich hätte Interesse.
OMG, wünsch dir jetzt schon Nerven wie Drahtseile wenn du das Auto komplett Eintragen willst. Wird in Österreich keine einfache Sache werden. Sieh dich schon mal nach nen kompetenten Zivilgutachter um
hab mal AMJ angeschrieben, der handelt mit WSP felgen. mal schaun was der dazu sagt.
wenns wirklich nicht hin haun sollte mit dem eintragen kannst du die felgen gerne haben.
eigentlich dürften nur die felgen probleme machen, hoffe ich zumindest!