ich würde auch die M-Schürze oder Performance Schürze nehmen!
Beiträge von pörkens
-
-
Hallo!Mein Bruder sucht einen E46 als 320i oder 318i bis max 8000 euro,wenns geht mit viel Ausstattung!Wer weiß wo einer angeboten wird bitte melden!gr Pörkens
-
Habe meinn anfang Dezember 09 mit ca:60700km gekauft und jetzt stehen ca 67600km auf der Uhr!Wenn ich es durchhalte sollen noch etwa 250000-300000km dazu kommen!gr Jörg
-
Dem Boden näher gebracht und dicke schwarze Felgen drauf dann sieht er nicht mal schlecht aus!
-
meiner verbraucht zur zeit 6,8liter und da fahre ich nicht langsam auf der Autobahn.Bin aber der Auffassung das mein Bmw mit dem Sprit aus Holland einen geringeren Verbrauch auf 100km hat als mit Deutschem Diesel,das liegt siher daran das in Holland bei Biosprit beigemischt wird!
-
Hallo!Wenn dir der Weg nicht zuweit ist(da du schon lange suchst)schau mal bei meinem Händler bmw-helming.de tel 059218234-27 nach er hat mehere 3er im Angebot!Gr J.Jeurink
-
Ich habe die Serienfront!Mich interessiert die Spoilerlippe!
-
Hallo!
Wie ist der aktuelle Stand bei diesem Thema?gr örkens -
Ich würde trotz allem Warten da man mit dem Schaden sicher eine zeitlang leben kann!
Hatte es schon 2mal,Auto instand setzen lassen und kurze Zeit später waren sie verformt! -
Sieht sicher nicht so gut aus aber der Anfang wäre aber gemacht!Oder du wartest bis nach dem Winter vieleicht rutscht dir jemand rein,und dann wäre die ganze Arbeit umsonst gewesen.