Nach der Kontrolle vor 20 min Zeichnet sich das Öl oberhalb der oberen Makierung ab,das kann ich nicht glauben daher prüfe ich später nocheinmal!
Beiträge von pörkens
-
-
Ein problem mit dem Öl habe ich auch es ist nun zum 2 mal aufgetaucht das wenn ich meinen Wagen starten möchte regt sich nichts!Dann erscheind ein Ausrufezeichen und die gelbe Ölwarnleuchte,mein Bordinfo sagt mir alles ok.Das öl ist vor 10 Tagen gewechselt worden!
-
Moin!
Bin ich überrascht wie leise der Diesel ist,hätte gedacht er ist lauter selbst auf der Autobahn nicht vom Motor zuhören! -
Ich bin mit meinem 320D zufrieden fahre ihn seid 2000km nicht viel aber bin vorher einen 3l z4 gefahren der sehr gut unterwegs war!Für meine Strecken die ich so fahre brauche ich nicht länger als vorher (Langstrecken)brauche aber nun über 2l weniger,und ausreichend spritzig ist er mir auch!
-
Ich habe für meinem am Samstag 22750 euro bezahlt 61000km gelaufen Erstzulassung 3-2007!
-
-
-
Da gehe ich auch mal von aus,war ein gedanke den ich aber verwerfe da ich mir auf Fotos keine chancen für eine montage ausrechne!
-
Ich bin schon am überlegen mir einen Aus dem E46 oder e39 zumontieren!Würde ein grosses Stück Pappe nehmen Sitz draufstellen die Montagelöcher kennzeichnen und dann meinen aufsetzen um zu prüfen ob sie übereinstimmen!
-
Für den E 39 gibt es einen schönen dezenten Heckspoiler!