Das habe ich mir auch gedacht,oder sich bei Ebay eine komplette Lederaustattung kaufen!
Beiträge von pörkens
-
-
Ich habe beim Händler nachgefragt,er nannte mir einen Preis von 1500 euro pro Sitz!Sie sind aber nicht mehr lieferbar da zuwenig interesse bestand!gr Pörkens
-
Wenn ich heut oder morgen bei meinem Händler war,erkundige ich mich!gr Pörkens
-
Ich bin auch am überlegen sie mir mit Sitzheizung zuholen!Der Preis geht nach anfrage laut internet!Ich werde den gedanken nicht los das auch die Sitze aus dem E39 passen könnten!
-
Wie wäre es mit
oder
?Sonst
!!War ein Scherz
-
Stimmt ich kann es nicht vergrössern!Habe es versucht bin zu doof dazu(drehe am Rad wenn es nicht beim erstenmal funktioniert)!Auf seiner Seite ist der Z4 grösser zusehen.WWW.caroptics.de
-
DSCI0003.JPGHier mal ein Bild leider das letzte,fand und finde es sieht gut aus!
-
Moin!X5 Felgen haben die wenigsten drauf (was ich auch gut finde)obwohl der aufwand gering ist!Eine unterstützung vom Händler bekommt man nicht unbedingt,ich wollte mal Felgen vom E60auf einen E39 montieren,der Werkstattmeister sagte nur passt nicht(hat kein Geschäft machen können)!Und als ich mit dem Z4 und X5 Felgen Monate später auf den Hof fuhr kam nur ein ein kommentar ob sie auch eingetragen sind!gr Pörkens
-
Moin!Ich denke das die Gitter zum austasch der Luft von Fahrgastzelle und Kofferraum dienen!Gr Pörkens
-