Ich brauchte mit meinem 325I von Obertshausen zu mir 11,1-11,2 Liter!
Beiträge von pörkens
-
-
Was nützt einem ein Handy was funktioniert aber es von Bmw keine Ladeschale gibt!
-
Ich würde immer bei einer Orginalen Frontschürze bleiben,Nachbauten oder dergleichen kannste verwessen!
-
Das machen sie sicher nur da viele die Käufer oder auch die Verkäufer betrogen haben.Mir gefällt es auch nicht!
-
Moin alle zusammen!
Ich lese gerade 9,5x19 ET20 vorne das möchte ich mal auf den Fotos sehen.Habe von meinem X3 die BBS Felgen noch und möchte sie auf meinem E93 montieren lassen! -
Ein Foto gipt es nicht von meinem erstem Auto es war ein Golf 1,hätte ich von der Polizie alle Fotos aufbewahrt könnte ich von einige anderen Fotos zeigen!
-
Mit Smart-Repairist das kein problem,mir kam es am Jahresanfang teuren da musste ich eine neue Frontschüze nehmen!
-
Meine gratulation zum Weihnachtsgeschenk!
-
Mit ist aufgefallen das die Reperaturen erst bei 250000 km losgehen bezogen auf einen E36 den ich neu gekauft habe und bei einem 5er den ich bei etwa 150000 km gekauft hatte!In deinem Fall kommt es daruf an was du bezahlen muss und die Jahreskilometer!
-
Hallo!
Die Frontschürze von Performance und die Bezogenen Zierleisten gefallen mir sehen klasse aus!