Dann wünsche ich dir gutes gelingen,bei der Farbe lasse ich mich überraschen!
Beiträge von pörkens
-
-
Hallo!
Da ich ja nun einen E93 325i fahre (das Bild muss ich noch ändern) und er nicht tiefer gelegt ist möchte ich es nun nachholen!Der Wagen hat nur ein normales Fahrwerk und nur die Federn tauschen bricngt nichts vernünftiges.Von Performance gibt es nichts fürs Cabrio nun bin ich am überlegen was gut aber nicht zuteuer ist.gr Pörkens -
Habe heute mal bein Freundlichem geschaut und auch das Prospekt mitgenommen und noch nicht entdeckt,habe wohl Tomaten auf den Augen.Werde mir wohl das Fahrwerk gönnen!
-
Mir wurde mal eine Felge beim
zerkratzt und es wurde ohne gerede erledigt,ich wurde auch auf den Schaden hingewiesen.
-
Ich hatte es auch bei meinem E30 vor etwa 20 Jahren,da waren die Hinterreifen nach 10000km einseitig Glatt und es lag am Tieferlegen und sicher auch am Fahrstil!
-
Möglicherweise kann der Beulendoktor es von aussen beseitigen wenn an der Stelle geht.Das es soetwas gibt ist mir bekannt,nur wie es heißt fällt mir nicht ein!
-
Ich bin der Meinung einen Motor bekommt man sicher günstig beim Autoverwerter!
-
Dein Cabrio sieht klasse aus!Kommt der Frontschürzenansatz direkt von Bmw?Ich finde eine gute Lösung um nicht gleich die Frontschürze zuwechseln!
-
An meinem E91 wurden sie lackiert,wenn ich solche wieder kaufe und an meinen E 93 montiere probiere ich das Pulverbeschichten aus!
-
Weißes Auto mit schwazen Felgen hatte ich auch schon 2 mal.Finde ich