Fararri, Lambo ihr dürft gerne kommen, wir warten
Mich störts auch nicht , besser so als gar keine Werbung die Geld fürs Forum reinbringt
Fararri, Lambo ihr dürft gerne kommen, wir warten
Mich störts auch nicht , besser so als gar keine Werbung die Geld fürs Forum reinbringt
Sorry, aber wo hast du diese Summe her?
Das ist grob die Summe wenn du es beim machen lässt daher der hohe Preis wusste ja nicht das du alles selbst einbaust
Der Umbau auf Xenon ist nicht ganz so einfach, du braucsht nicht nur andere Scheinwerfer sondern auch en anderes Fußraummodul, Scheinwerferreinigungsanlage etc.
Benutz mal die SUFU ist schön öfter hier behandelt worden.
Bei BMW kostet das ca. 2000€ soweit mein letzte Info.
Super gemacht, da krieg ich direkt en schlechtes Gewissen so wie meiner momentan aussieht.
Bei mir war es genau dasselbe, zwar nicht im BMW Authohaus sondern bei Mercedes (bin froh das ich einen geholt habe und keine C Coupe )
aber im Prinzip genauso. Als ich dann aber bei der Niederlassung Saarbrücken war, war alles ganz anders. Bei Mercedes war ich in Jeans , Pulli und weil gerade aus dem Ausland zurück mit 4 Monate nicht geschnittenen Haaren dachte wohl jeder da, den bedienen wir besser nicht. Hätten se mal.
Beim war Gott sei dank alles anders. Direkt kam ein Verkäufer hat mir alles gezeigt und kurz darauf hab ich den Wagen gekauft und den Großteil direkt in Bar bezahlt, haben zwar was blöd geguckt weil ich aussah wie der letzt Lude aber egal :tongue: .
Und das es leider in vielen Autohäusern noch so ist das ausschießlich aufs äußere geachtet wird kann ich leider bestätigen.Deswegen immer im Jeans Pulli look hin und dumme Gesichter sehen
Also Saarbrücken kann ich nur empfehlen.
Bin zwar nicht aus der Gegend aber regelmäßig da weil meine MUtter in Stuttgart lebt und deswegen wäre ich gegebenenfalls dabei.
Gruß Dom
Eigentlich muss er das machen, ist ja kein Verschleissteil in dem Sinne , außer du hast irgendwie dran rumgefumelt und es ist deswegen nachweislich defekt dann nicht aber da geh ich mal nicht von aus.
Also er müsste es hast ja schließlich noch Garantie usw.
Hab zwar da Navi Professionel und da ist das in dem Einstellungsmenü möglich das Volume zu erhöhen in wie weit aber das bei deinem geht kann ich dir leider nicht sagen.
Schau doch einfach mal in das Benutzerhandbuch.
Gruß Iceman
Ich find die ganz gut ist nicht zu prollig und übertrieben.
Schönen Dank, wenn ich mein Auto tune, dann aber bei einem Tuner, der weiß was er macht und mir eine Garantie für die nächsten Jahre gibt.
Solche "super" Boxen gibt es doch in der Bucht zu genüge