Beiträge von lux_deluxe
-
-
Naja kommt drauf an... Aber ich benutzte das sehr sehr kurz meisten nur einen kurzen Spritzer, da gehen die Wischer nicht mal an. Und schalte dann selber einmal die Wischer an. Bei mir reicht das Meistens um die Scheibe in meinem Sichtbereich sauber zumachen
gruß
-
Kleiner Zwischenstand:
Habe mir neue Felgen gekauft, gehe auf 18" Zöller aber dafür Breiter. Dafür muss aber einiges gemacht werden, bis ich sie montieren kann. Vor allem an der Vorderachse wird arbeit von Nöten sein. Und dann will ich den Wagen noch näher dem Boden bringen. Habe so an 300mm Radmitte/Kotflügelkante gedacht, d.h. VA um 2,5cm und HA um 3,5cm tiefer schrauben. Aber erstmal muss der Schnee weg. Will nicht wissen wie mein Unterboden jetzt schon aussieht, gab in letzter Zeit viele Schleifgeräuschegruß
-
Ich würde an deiner Stelle einfach größere Endrohre verbauen, ca 100mm pro Seite, finde das ist die bessere Lösung. Da mir der M3 Auspuff überhaupt nicht zusagt.
gruß
-
Also eigentlich egal was Kueks/Michael, so plant es ist eigentlich total geil. Ich war bei beiden Hamburg-Treffen und es war einfach Spitze, leider kann ich an der Nordkap-Tour nicht teilnehmen. Wenn es zeitlich passen würde, hätte ich ohne Augenzwinkern zugesagt zur Nordkap-Tour, aber was net geht geht halt nicht :(.
Aber ich bekunde hiermit starkes Interesse an der Alpen-Mittelmeer-Tour.
gruß Alex
-
-
-
-
Klar sind wir verrückt! Ich habe mir einen 2 Satz Alufelgen gekauft für den Sommer, nicht das ich mir letztes Jahr brand neue gekauft hätte
gruß
-
Mhh meinen kann ich auch einfach wegdrücken, kann es sein das die beim Fl was geändert haben? Habe auch ein VFL..
gruß