Klingt vielleicht blöd, aber meiner ist auch Nass im Fußraum kommt aber von den Füßen durch den Schnee/Matsch der draußen liegt.
mfg
Klingt vielleicht blöd, aber meiner ist auch Nass im Fußraum kommt aber von den Füßen durch den Schnee/Matsch der draußen liegt.
mfg
Weiß nicht obe es interessant ist aber hier im Forum gibt es ca. 5-10 leute die ein m-paket heck suchen, eine front findet man gleich einmal aber ein heck nicht.......
Vl ist es interessant heck und front des m-packetes einzeln anzubieten..
mfg pommes
Noch dabei bei dem Verein
Weil so extrem gezogene Reifen zu 99,9% nur auf solchen Bastelbuden zufinden sind!
Muss dir da Wieder sprechen, vor allem mit den 99,9%. Kenne genug Autos die gezogen Reifen haben und bestimmt keine Bastelbuden sind. Man könnte genauso mit Chromfelgen kommen...
Wie gesagt ist halt Geschmackssache und ich weiß das wir uns bei dem Thema 100% nicht einig werden
Naja was das mit ATU-Assi-Golf3-Tuning zu tun hat, ist für mich ein Rätzel aber egal
Wenn es richtig geil kommt, dann ziehe ich mir einen 225/40 auf einen 9.5x18 drauf.... (im Sommer)
gruß
aber jedem wie er es liebt
edit: zurzeit habe ich 225/35 auf ner 8.5 ist meiner Meinung nach ganz normal und nichts außergewöhnliches
Nimm einfach einen 225/35, denn zieht es dann ein wenig. Sieht dann so aus: http://www.tyrestretch.com/9_225_35_R19/
gruß
Kann ich folgenden Felgenkombi auf meinen e90 fahren ohne Karosseriearbeiten?!
Vorne: 8x19 ET 32
Hinten: 9x19 ET35
MFG
![]()
passt
Zitat von »lux_deluxe«
'hust' passt eine 9,5x18et30 an die Vorderachse?
gruß
NEIN!
Passt das nicht weil die Kanten schleifen oder weil die Felge an den Dämpfer anliegt?
Danke
'hust' passt eine 9,5x18et30 an die Vorderachse?
gruß