Also ich habe welche von Michi (Mb Individual Car) in Saphirschwarz. Frisch lackiert und nie verbaut. Also wenn jemand Interesse hat würde ich sie abgeben.
mfg
Also ich habe welche von Michi (Mb Individual Car) in Saphirschwarz. Frisch lackiert und nie verbaut. Also wenn jemand Interesse hat würde ich sie abgeben.
mfg
Ich würde da kein Fett dazwischen schmieren, habe ich bei mir gemacht und meine vorderen sind mir angebacken....
mfg
Sommerfelgen montieren und ab damit zum TÜV, dann wieder Winterfelgen drauf.. wo ist das Problem?
... da man die platten sonst nicht mehr ab bekommt....
Bei meinen hatte ich auch Probleme an der Voderachse, aber ein Schraubenzieher und ein Hammer helfen immer. Und im Winter fahre ich keine Platten, bei 16" Stahl mit Kappe sieht das, mit oder ohne Platten, beschiessen aus
Bezüglich der Größen der Platten, musst du selbst entscheiden. Ich habe 4x 8,5x19et37 mit 225/35 drauf, habe vorne 10mm pro Rad(20mm pro Achse) und hinten 20mm pro Rad(40mm Achse). Werde aber zum nächsten Sommer wechseln, Vorne 20mm pro Rad und Hinten 30 pro Rad(also 40mm und 60mm pro Achse). Falls du Interesse an den 10mm Platten von SCC hast sag bescheid. Bilder wie es jetzt(10mm/20mm) aussieht findest du bei mir in der Signatur einfach auch "My Batmobile" klicken.
mfg
Ich mag zwar nicht die Felgen aber die Aufkleber dafür um so mehr woher das wohl kommt
gruß Alex
wie Tief ist den Deiner ?
Habe ein Gewinde drin, laut TÜV habe ich an der VA 325 von Radmitte zum Radhaus (habe aber nicht nachgemessen, konnte sich ein wenig gesetzt haben) Die "Windabweiser" vor den Reifen/Rädern haben schon Kampfspuren von Bodenschwellen
den hab ich. super teil.
kommt bei mir ran, dem jetta meines dad, und unter einen ford focus
#
Habe das Teil auch, bloß komme ich damit nicht unter meinen Wagen die Karre ist zu tief, muss immer auf Klötze/Ziegelsteine fahren um einen Reifen zuwechseln.
gruß
Mal ne Frage: 8,5 x 17 et13 und 10 x 17 et20 passt das ?
Habe auch Interesse
Ich habe mal ne Frage an die Leute mit einem Turboschaden beim 320D, hat einer von euch die Fleet-Version (150PS) und einen Turboschaden.
Ich habe den Verdacht, das die 163PS Motoren mit Turboladern von MHI (Mitsubishi Heavy Industries) ausgerüstet sind(anscheind nur das BJ2005). Komischer Weise hatten die meisten hier im Forum, die einen Turoboschaden hatten, aus dem Jahr BJ 2005. Ab 2006 kommen wohl die Turbolader von Garrett (auch die 330D Turbos kommen von Garrett, natürlich größer). Also vielleicht liegt es generell am Turbolader, vielleicht ein Fehlproduktion und wurde deswegen ausgetauscht?
gruß
€dit: Anscheinend kommen die Turbos vom 335i auch von MHI, ich glaube da gab es auch Probleme mit den Turbos oder irre ich mich?