Kann mich nura anschließen!
Ich würde meine gerne einschmelzen und schicke Ellipsoid draus machen!
Aber hier mal ein kleines bild von meinem Hinterläufen 255/35 8,5x18
Kann mich nura anschließen!
Ich würde meine gerne einschmelzen und schicke Ellipsoid draus machen!
Aber hier mal ein kleines bild von meinem Hinterläufen 255/35 8,5x18
Habe schon mehrere Artikel gelesen und ehrlich werde nicht so ganz schlau. Bin am übelegen von 18" auf 19" zu wechseln. Was sagt ihr dazu? Ist es wirklich so schlim bei einem E90?
Würde die 313M Felge bevorzugen. Welche Distanzen kann ich hier verwenden? Is es bei den 313 die 235/35 x19 rundum möglich?
Danke für Infos im Voraus
Mal ne Frage: 8,5 x 17 et13 und 10 x 17 et20 passt das ?
Nein die Felgen passen nicht.
Moinhttp://www.tuning-garage.de/pr…refer=Froogle&language=de
Ich würde mal gerne eure Meinung zu diesen Felgen lesen,
Optisch kommen die ja mit den Barracuda voltec t6 überein nur wie sieht das mit der Qualität aus bzw. ich hatte auf meinem alten E46 Replica M5 felgen drauf in voll Chrome damals noch von MAM produziert sahen zwar toll aus aber leider nur 3 monate danach fing langsam an das Chrome ab zu platzen da die lackiert waren sonst war ich aber mit der felge sehr zufrieden...dennoch stehe ich Replicas skeptisch gegenüber !
danke für eure meinungen
so long Alex
Zitat
Willst du die auch in 19 Zoll haben ?!...
Habe anfangs auch überlegt diese zu holen, aber ich werde mir jetzt doch bald die m220 holen.
Finde das Tiefbeet-felgen erst "ab" 20Zoll gut aussehen... da die 19" tiefbeet kleiner wirken als "normale" felgen ohne Tb-...
ZitatAlles anzeigenMoinhttp://www.tuning-garage.de/pr…refer=Froogle&language=de
Ich würde mal gerne eure Meinung zu diesen Felgen lesen,
Optisch kommen die ja mit den Barracuda voltec t6 überein nur wie sieht das mit der Qualität aus bzw. ich hatte auf meinem alten E46 Replica M5 felgen drauf in voll Chrome damals noch von MAM produziert sahen zwar toll aus aber leider nur 3 monate danach fing langsam an das Chrome ab zu platzen da die lackiert waren sonst war ich aber mit der felge sehr zufrieden...dennoch stehe ich Replicas skeptisch gegenüber !
danke für eure meinungen
so long Alex
Das war der Falsche link dazu ich meinte die felgen !
hmm...
also ich find die farbe nicht so dolle, außerdem find ich das Bett etwas "sehr" tief, aber das ist ja GEschmackssache!
20Zoll sind zumindest TOP
werd mir selbst nur 19er anschaffen...
'hust' passt eine 9,5x18et30 an die Vorderachse?
gruß