also bei mir geht das eine pw auch nicht.. oder ist das ein anders für die Archive?
Beiträge von lux_deluxe
-
-
Von mir aus ... Ich werd mich mal damit beschäftigen und dann deprimiert auf´s Gewinde sparen ...
Nächste Woche Federn Eibach Sportline ...liegen schon in der Garage... mit Schlechtwegefahrwerk und dann schauen mir mal...aber auf den Lastindex achten, bei mir kommt 225/40R18 auf ne 9,0x18
-
Habe die Teile auch verbaut, hinten geht es noch, fallen bei einem schwarzen Wagen nicht auf. Aber von Vorne sieht das nur shice aus...
mfg
-
Joar war ein sehr schöner Tag, konnte zwar leider nicht am Abendessen teilnehmen, aber auch so war es Super
mfg
-
So gleich in die Heija gehen, damit ich morgen rechtzeitig da bin muss um 6 Uhr los (brauche meinen Schönheitsschlaf)
Auf einen tollen Tag morgen...
-
Danke gute Antwort. Ich schraub sie morgen mal ab.
Bitte mit FOTOS
-
Und wo soll das mal enden?
Sowas zeugt in meinen Augen von mangelnder Intelligenz. Sorry, klingt Scheisse, ist aber so. Wer mit sowas Probleme hat, das vorhandene Fahrzeug finanziert hat und dann nur wegen seinem Ego mit dem Gedanken spielt, sich einen stärkeren Wagen zuzulegen und draufzuzahlen, ist nicht mehr ganz bei der Sache.
ähhhmmm, was hat Leistung mit Intelligenz zu tun? Das heißt dann das alle die einem M3/M5 haben, einen IQ von unter Raumtemperatur habe oder was? Sorry, aber das ist Bullshit.
Und wegen dem Geld, er muss es doch selber entscheiden ob er damit leben kann oder nicht...
-
Verstehe nicht warum ihr auf dem Mann so rumhackt? Tot fahren, Ratiopharm und so...
Ich verstehe ihn sehr gut, meiner ist mir nämlich auch zu langsam... aber er wird nicht verkauft sondern gechipped.Also wenn du es unbedingt möchtest/willst/brauchst
, dann ab zum Händler und einen 335i mitnehmen und wenn er dann zu langsam geworden ist findet sich bestimmt ein Tuner der da was rauskitzelt.
-
ich bin leider nur samstags dabei
-
VA : z.B. 8,5 x 19 (ASA AR1) ET ? 215/35 19
HA : " " " ET ? 235/35 19LCI E91 318d.....
Spricht doch nix gegen die Kombi oder ?
MACHEN!! Die Kombi fetzt!