HI HO,
ich sitz grad auf Arbeit und ärger mich, wieso ich ned auch den Freitag frei genommen hab ^^.
Aber kein Sorge..ich bin morgen früh da. Sogar Pünklich !
Mfg é ciao
Christian
""
HI HO,
ich sitz grad auf Arbeit und ärger mich, wieso ich ned auch den Freitag frei genommen hab ^^.
Mfg é ciao
Christian
Ich werd auch pünktlich da sein mach mich um 5 auf die Socken. ![]()
HI HO,
Hallo Einzelfall ![]()
Derzeit ärgere ich mich aber eher, nicht das ganze Leben frei genommen zu haben ![]()
Na das will ich auch schwer hoffen ![]()
Ich werd auch pünktlich da sein mach mich um 5 auf die Socken.
Na dann gute Anreise ![]()
So Leute, ich komme, ich komme ...... sorry, ich meinte, ich fahr jetzt auch los ![]()
Bis gleich!!!
So Leute, ich komme, ich komme ...... sorry, ich meinte, ich fahr jetzt auch los
Bis gleich!!!
Fahr vorsichtig- bis nachher!
Treffpunkt hast Du von sunny-ww bekommen?
so, Markus wurde zwischenzeitlich auch schon begrüßt und hier mal der erste Eindruck vom Hotelzimmer aus:
[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/3821/img1112hg.jpg]
Jetzt gehts erstmal in die Bar und auf Inge warten - das Käffchen bei Michael ging wohl etwas zu lange ![]()
aktuell haben wir heiter Sonnenschein bei 20°C - und E90-User meinte eben die Nutten stehen auch schon parat  

Das Taxi für Dennis ist ausgefallen und ich durfte zusätzlich noch den Flughafen in Hamburg in Augenschein nehmen ![]()
Die Zimmer wurden übrigens schon bezahlt - ihr müsst Sonntag nur noch Tiefgarage und Minibar bezahlen ![]()
so, Markus wurde zwischenzeitlich auch schon begrüßt
Dann ein freundliches "Hallo" an Markus
hier mal der erste Eindruck vom Hotelzimmer aus:
[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/3821/img1112hg.jpg]
Respekt, da habt Ihr mit den Zimmern richtig Glück gehabt....
Jetzt gehts erstmal in die Bar und auf Inge warten - das Käffchen bei Michael ging wohl etwas zu lange
![]()
Hey, hätte ich nicht um 18.00 Uhr einen Termin gehabt, würden @bmw535d-driver und Inge immer noch bei mir sitzen....
Apropos, muss los, 19.00 Uhr nächster Termin!
aktuell haben wir heiter Sonnenschein bei 20°C - und E90-User meinte eben die Nutten stehen auch schon parat
![]()
Kann nicht sein- die Damen fangen erst um 20.00 Uhr an...es sei denn, Ihr geht in die Herbertstraße- da sitzen sie schon ![]()
Das Taxi für Dennis ist ausgefallen und ich durfte zusätzlich noch den Flughafen in Hamburg in Augenschein nehmen
Tja, wenn die Taxi-Fahrerin bei mir saß, kann sie Dennis nicht abholen ![]()
War aber ein sehr netter Besuch, der den Freitag Nachmittag wirklich sehr schön werden ließ ;):D
Die Zimmer wurden übrigens schon bezahlt - ihr müsst Sonntag nur noch Tiefgarage und Minibar bezahlen
Seit wann kann man auf St.Pauli Zimmer länger als eine Stunde mieten? :gruebel:
So, muss los....rufe euch an, wenn ich mich auf den Weg mache....
Bis nachher ![]()
ich bin schon so aufgeregt... ![]()
So gleich in die Heija gehen, damit ich morgen rechtzeitig da bin muss um 6 Uhr los (brauche meinen Schönheitsschlaf)
Auf einen tollen Tag morgen...
Zur Info: Wer vor hat, über die Köhlbrandbrücke zu fahren... Gesperrt von Samstag 06:00 - Sonntag 22:00 Uhr