Mein Kompliment und ich mache nicht oft welche
Dein Power Diesel gefällt mir!
Mein Kompliment und ich mache nicht oft welche
Dein Power Diesel gefällt mir!
wenn du dich für die zweite Variante entscheidest, kann der Winter kommen... Räumungsdienst wird immer gerne gesehen
also dann doch lieber die erste Variante.
Kann nur als Beifahrer berichten, dass er für die 200 ps ganz ordentlich geht
Hallo,
bin auf der Seite von Schmiedemann auf die Fronspoiler Lippe gestoßen und wollte fragen ob jemand diese schon verbaut hat?
Falls ja, bitte ich um ein Bild
Alternativ kenne ich sonst nur die Flaps...
[Blockierte Grafik: http://static.schmiedmann.dk/ProductPictures/image_45031_big.jpg]
es soll aufgrund "anderer Fertigungsverfahren" nicht mehr zu dieser Rissbildung führen, jedoch soll man von agressiven bremsbelägen abstand nehmen.
werde nächste woche die scheiben bestellen und mir selber ein bild darüber machen...
Willkommen.
sieht stimmig aus...
vom optischen her rate ich eindeutig zum coupe
wenn du aber schon 30000 km im Jahr schrubst dürfte der Diesel dir mehr Freude bereiten außer legst kein wert auf wirtschaftlichkeit, wovon ich nicht ausgehe da man kein Flagschiff mit einem 2 Liter Diesel in erwägung zieht.
kompromiss -> schau doch mal nach einem E92 als 320d, je nach dem wieviel du bereit bist zu zahlen. der verkörpert meiner meinung nach beides.
Also wenn wir jetzt vom Spaßfaktor sprechen, würde ich DEFINITIV zum Benziner greifen.
Der Diesel mag im unteren Drehzahlbereich ein gutes Drehmoment liefern aber alles was danach kommt zieht den Schinken nicht vom Teller...
Zugegeben ich war Anfangs vom 320d auch etwas mehr begeistert.
Hast mal nach einem 320si oder 325i geguckt... ?
Hier hast ein Rechner KLICK, da kannst du grob nachrechnen ab wann sich was lohnt.
Wie lange hast du vor das Auto zu fahren?
Würde sich ein Benziner bei der jährlichen Laufleistung nicht eher lohnen...