Und die beste Qualität: durchklopfen.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Oder hau den Kühler mitsamt AGR einfach raus..
-
Das einzige Auto, wo ich absolut GAR NICHTS dran gemacht habe, ist der Golf 7. Und das ist auch gut so 😄
Und Lenkrad zählt. Ist ja „der Einstieg“ 😜
-
Mal guggn. Ist nicht mehr so wie früher
Edit: hab den geändert
Habe sogar kurz dran gedacht. Aber Preise jenseits von gut und böse
Naja, deinen alten bekommst schnell für 250 weg, somit ist das halb so schlimm
-
Naja, ein 10,25“ Display muss schon sein 😜
-
Der ist Saphirschwarz…
Und natürlich die Alpina Felgen 😄
-
Bestrom die Pumpe mal separat mit ner externen Stromquelle. So siehst dann, ob die Pumpe geht, oder nicht.
-
Ich fuhr auch liebend gerne den e39, auch als der F10 kam. Nachdem ich ü1 Jahr mim F10 gefahren bin, hab ich den e39 nicht mehr vermisst. Jetzt fahr ich liebend gerne den F31, aber der F10 bleibt weiter ganz oben. So ist das eben.
Wennst die Autos parallel laufen hast, merkst sofort den Unterschied. Und das ist bei mir immer wieder der Fall. Ich muss sagen, mir kommt kein Exx mehr ins Haus.
E90 fahren sich auch schön, aber das NBT, der N47N, 8HP und die deutlich modernere Optik tun ihr Übriges, dass ich den e90 nicht vermisse (und ich bin schon etliche km gefahren, sei es 330xD, 325i, 318i/d, 320d, 335i).
-
Ich sags immer wieder - wennst weißt, wie du mit dem Auto umgehst, passiert auch nichts.
Richtiges Öl fahren, Wartungsintervall auf 1 Jahr/10tkm halten, war-/kaltfahren und nur treten, wenn er Betriebstemp hat. Und oh Wunder - das Ding wird halten.
Kettenschäden hatte ich bisher nur bei Leuten, die (in meinen Augen) unsachgemäß mit dem Auto umgegangen sind.
Die Fahrweise machts aus. So wie ich meinen von Anfang an fahre, müsste er nach der Theorie nach spätestens 30.000km/1,5-2 Jahren die Grätsche machen. Da hätte er dann schon 262.000km oben. Wenn bis dahin nichts kommt, wirds auch nicht kommen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer
-
Ich habe auch nur sehr gutes vom TS 870 (P) gelesen. Wäre auch meine Wahl für 17 Zoll.
Größter Bullshit. Hatte ich am F10, nur am Rutschen, bei kleinster Steigung.
Fürn Winter gibts bei mir nur Michelin Alpin. Am e39 war es die 2, am F10 die 5. Noch nie Probleme gehabt.
GoodYear fürn Sommer definitiv zu empfehlen, besonders der EfficientGrip.