Mit FZD bist wahrscheinlich irgendwo bei 350-400€. Alles drüber ist für die Arbeit (ohne Codierung des FZDs) eigentlich schon zu viel
Beiträge von AltinB1306
-
-
Naja, tauschen geht immer, z.b. neue led reinlöten
Aha. Das zeigt mir a) dass du nichts mit Heckleuchten und b) mit SMDs am Hut hast.
A) finde mal ne Scheibe für die Heckleuchte (mit E-Prüfzeichen)
B) bis du die richtigen mcd einer SMD gefunden hast, tauschst die Heckleuchte 80x
-
Du hast dir die Frage selber beantwortet.
Scheibenwechsel= neu kalibrieren (lassen).
-
Wenns die HDP ist, solltest eigentlich Späne am Druckregelventil gesehen haben (wenns wie du meintest ausgetauscht worden wäre).
-
Dann hau doch lieber ein X-Trons rein, anstatt die TCU für ein beschissenes USB Kabel….
-
Wie viel er wert ist, kA.
Hab aber paar Bekannte, die letztens deren e90 330d‘s mit ü300tkm für 8-10k losgeworden sind. Das waren Karren, die hätte ich nicht mal für 5k angeschaut, geschweige denn gekauft…
-
Meyle war schon vor 7 Jahren Schrott. Auch MeyleHD kannst schmeißen.
Fahrwerksteile Lemförder oder TRW (welcher bei den kleinen BMWs auch mittlerweile Zulieferer ist, bzw VAG auch)
-
Ich versteh das auch nicht, warum alle vermeintlich glauben, man dürfe mit dem DrehMo nicht lösen…
Hazet und Billigsdorfer von Zgonc in Betrieb - auch noch nie Probleme gehabt.
-
Ich hab keine Empfehlung.
Gibt da ja zig Anbieter die Androiddisplays anbieten.
Sogar im F30 werden schon Androiden nachgerüstet, weil die aktueller sind als die Orignalen.
Gibt bestimmt hier im Forum nen Thread über die Teile
Eigentlich nur von denen, die a) den kleinen Bildschirm oder b) gar kein Bluetooth Musik haben.
Habe seeehr wenig Kunden, mit Navi Prof, die Android umgebaut haben wollen.
Beim e90 wollen eigentlich primär auch nur die Kunden mit CCC Android haben, liegt aber auch an dem System, das einfach nur scheiße ist. Mit CCC kannst nichts machen.
-
Ich liebäugel momentan mit einem F11 520xD aus 2016. Ausstattung ist randvoll. Umbau auf Heck ist auch schon reserviert. Getriebe, VA, Lenkgetriebe xD raus, Heck rein.
Ich sag dir ehrlich - der F31 hat nicht ansatzweise was mit sportlich zu tun, wie es der e90/e91 kann. Er ist ein Mops auf 4 Rädern, auf Basis eines e39 (in vielerlei Hinsicht). Hab jetzt den F31 3 Monate und 10.000km gefahren. Je mehr du dran arbeitest, desto mehr merkst du, wie sehr gespart wurde. Der F10/F11 ist mMn der bessere 3er. Bewegt sich sportlich, wiegt nicht viel mehr, Verbrauch auch in Etwa gleich.