@ approximate: woran erkenne ich ob mein naviradio für dein modul geeignet ist?
Überlege auch eine kamera nachzurüsten und versuche gerade alle möglichen infos einzusammeln.
Beiträge von NikosE91
-
-
Hab leider keine standheizung, nur standlüftung
-
Ok klär mich bitte auf, soweit ich weiß ist beim vorfacelift der grill aus 2 teilen, sprich in der haube ist noch eine leiste mit eingearbeitet, das ist bei seinem auto nicht der fall
-
Das würde mich auch mal interessieren, wenn das geht, würde ich gerne die anleitung dafür haben
-
ist doch ein Vorfacelift ?! Serie...
solche Fragen sind im kurze Frage kurze Antwort Thread bestens aufgehoben > verschoben
Ist kein vorfacelift, ist ein facelift mit flaps
-
Mein 3er hat jetzt um die 137500km runter
hast du wieder dieselben Stoßdämpfer geholt oder ein anderes Fahrwerk?
-
@NkosEß1
Deine Stoßdämpfer sind hinten defekt! War bei mir das gleiche Phänomen:
E91 tiefer, wie siehts mit Fahrradträger ausvielen dank für deine Hilfe bzw deinen tipp, werd dann mal ne werkstatt suchen gehen, die mir einen Stoßdämpfertest machen können
Hab gestern das SWP beim freundlichen bestellt
-
Ich habe zwar einen e91 bj 2011, sprich lci, aber denke das dürfte es nicht so die unterschiede geben...
Habe letzte woche auch interessehalber bei mir nachgemessen(auch m-fahrwerk drin!) und ich hab an der VA 35cm und an der HA 33,5cm von radmitte bis kotflügel -
Die info ist schon mal super, vielen dank, dann werde ich das mal in den nächsten wochen mal in Angriff nehmen
-
ich hätte das jetzt mit einer nachrüstsitzheizung gemacht, original wäre zwar schöner aber mir ehrlich gesagt einfach viel zu teuer...
eine nachrüstsitzheizung hab ich noch komplett da liegen, für 2 sitze, diese würde ich einfach in die hinteren sitze einbaue, wollte aber erst mal fragen ob sowas schon mal gemacht wurde und wo der strom "angezapft" wurde