Beiträge von NikosE91

Ich

Ich arbeite in dem bereich und hab schon einige autos getönt, die auch werkstönung drin hatten, das du mit einer werkstönung von 30% und einer zusätzlichen 70%igen folie auf 100% wag ich sehr zu bezweifeln, du kommst auf erfahrungsgemäß gefühlte 85% (wie gesagt gefühlte nicht gemessene!)

Du wirst mit der 70%igen folie noch sehr gut (im vergleich zu einer 95%igen folie!) raussehen können aber hast von außen nicht ganz so extremen sichtschutz, sprich man wird wahrscheinlich noch gut erkennen du alleine im auto unterwegs bist oder ob noch jemanden dabei hast, möchtest du einen besseren sichtschutz, dann nimm die 95%ige folie, hast dann aber durch die 30%ige werkstönung eine schlechtere sicht nach draußen.

Hoffe konnte dir bei deiner Entscheidungsfindung helfen, falls du noch fragen hast kannst dich gerne melden

Ich grabe die leiche mal aus, habe seit gestern auch ständige abbrüche, sowohl Bluetooth als auch usb, beides ist nach dem hochfrequenten pfeifton nicht mehr verbunden, bzw wird „deaktiviert“ und wenn das alle paar minuten während der fahrt vorkommt ist das echt nervig ||

Hat jemand eine lösung dafür? Ich hab irgendwie die vermutung dass es ein massefehler sein könnte, aber ich hab nichts an dem ganzen system verändert :/

Wenn ich das jetzt alles richtig gelesen und verstanden habe, hast du wohl nur die stromführenden kabel angeschlossen, der high low adapter braucht aber signale die er umwandeln kann, sprich du musst irgendwo lautsprechersignale abgreifen und an den high low oder an die endstufe anschließen dann sollte der bass auch funktionieren