NikosE91 welche SA hast du?
Puh gute frage, muss ich mal auslesen lassen, hab den tempomat vor ein paar jahren nachgerüstet und das dann von einem „freien tuner“ freischalten lassen
NikosE91 welche SA hast du?
Puh gute frage, muss ich mal auslesen lassen, hab den tempomat vor ein paar jahren nachgerüstet und das dann von einem „freien tuner“ freischalten lassen
Ich hab den normalen tempomat, der bremst ab, aber kommt immer drauf an wie stark das gefälle ist, wenns bergab geht versucht er trotzdem die geschwindigkeit zu halten
Hello alle zusammen
Hat einer von euch die ablagetasche kugelkopf mit der teile 71606758766 und könnte vllt ein bild davon schicken?
Suche nämlich noch eine tasche/„behälter“ wo ich meinen kugelkopf am besten verstaue ohne alles einzusauen
Ich hab vor kurzem mein lenkgetriebe tauschen lassen und hatte dieses über bandel.de gekauft, hat mich inkl pfand um die 400€ gekostet
Weiß einer aus dem stehgreif welcher widerstand bei den Nebelscheinwerfern rein muss wenn man die entfernt hat? (Rauscodieren möchte ich nicht!)
Danke schon mal
Ich
Alles anzeigenHallo zusammen
Mein e90 hat ab werk die sonnenschutzverglasung.
So wie ich bisher gelesen habe, müsste das eine 30% tönung sein.
Nun will ich von meinem mechaniker eine zusätzliche scheibentönung anbringen lassen. Mir gefällt die leichte tönung nicht.
Das problem: er hat nur eine 70 und 95% folie. Nun meint er, dass es mit der 70er folie noch klappen könnte.
Hat jemand bei seiner werkstönung nachgeholfen? Wäre 70% hier zu viel?
Rein von den zahlen her, würde das ja eine tönung von 100% bedeuten oder?
95% habe ich bei meinem x5 (ohne werkstönung) und finde es super. Habe immer noch eine guten durchblick in der nacht.
Grüsse aus Zürich
Ich arbeite in dem bereich und hab schon einige autos getönt, die auch werkstönung drin hatten, das du mit einer werkstönung von 30% und einer zusätzlichen 70%igen folie auf 100% wag ich sehr zu bezweifeln, du kommst auf erfahrungsgemäß gefühlte 85% (wie gesagt gefühlte nicht gemessene!)
Du wirst mit der 70%igen folie noch sehr gut (im vergleich zu einer 95%igen folie!) raussehen können aber hast von außen nicht ganz so extremen sichtschutz, sprich man wird wahrscheinlich noch gut erkennen du alleine im auto unterwegs bist oder ob noch jemanden dabei hast, möchtest du einen besseren sichtschutz, dann nimm die 95%ige folie, hast dann aber durch die 30%ige werkstönung eine schlechtere sicht nach draußen.
Hoffe konnte dir bei deiner Entscheidungsfindung helfen, falls du noch fragen hast kannst dich gerne melden
Ich grabe die leiche mal aus, habe seit gestern auch ständige abbrüche, sowohl Bluetooth als auch usb, beides ist nach dem hochfrequenten pfeifton nicht mehr verbunden, bzw wird „deaktiviert“ und wenn das alle paar minuten während der fahrt vorkommt ist das echt nervig
Hat jemand eine lösung dafür? Ich hab irgendwie die vermutung dass es ein massefehler sein könnte, aber ich hab nichts an dem ganzen system verändert
Bei mir kam der erste querlenker bei 194000km, ansonsten wurde letzte woche noch das lenkgetriebe erneuert
Hab vom werk aus ein m fahrwerk drin und ich fahr einen e91 318d (falls das irgendwie relevant sein sollte)
Wenn ich das jetzt alles richtig gelesen und verstanden habe, hast du wohl nur die stromführenden kabel angeschlossen, der high low adapter braucht aber signale die er umwandeln kann, sprich du musst irgendwo lautsprechersignale abgreifen und an den high low oder an die endstufe anschließen dann sollte der bass auch funktionieren
Ich hab welche von rainbow drin, finde sie mega