Felgenratgeber - ich glaub es hat 10s gedauert...
Erstbester Link, gibt sicher noch bessere.
Lesen musst du schon selbst, oder soll ich vorbeikommen und vorlesen?
Felgenratgeber - ich glaub es hat 10s gedauert...
Erstbester Link, gibt sicher noch bessere.
Lesen musst du schon selbst, oder soll ich vorbeikommen und vorlesen?
Er ist wenigstens ehrlich!
Einen zu finden, der noch nie getunt war wird nicht einfach und ein Wagen, der mit Tuning ordetlich behandelt worden ist, ist besser als einer, der nur als Alltagsmöhre, ohne große Aufmerkasamkeit genutzt wurde.
Ich habe niemanden unterstellt, dass dem 335i geschadet wurde oder schlecht behandelt wurde.
Nur mir reicht halt die serienmäßige Leistung und deswegen möchte ich auf zusätzliche Software/Maßnahmen verzichten. Das es nicht leicht ist so etwas zu finden, ist mir bewusst.
Um mal bei JP zu bleiben:
Ist bei 15k € keine "nackte Oma" drin beim 335i?
Da ich auch beim 335i schaue, ist mir natürlich eine riesige Preisspanne aufgefallen. Einiges muss dort doch von der Ausstattung abhängig sein? M-Paket wird ja z.B. sehr hoch gehandelt.
Was ich bisher herausgefunden hab, vermeintlich günstige 335i mit guter Ausstattung sind aus den USA und hatten einen Unfall, oder es sind deutsche nicht mehr unfallfreie Fahrzeuge.
Alleine einen deutschen, gepflegten und mit Nachweis gewarteten 335i zu finden ist schon kompliziert, und da habe ich dann das Budget bei der Suche noch gar nicht implementiert.
Ich schaue auch immer mal wieder in mobile rein wie die der 335i als E90 so gehandelt wird - Ich hatte auch den Eindruck das der LCI und gehobener Ausstattung ziemlich rar geworden ist, vor allem mit dem N54. Beim Coupe ist der Markt deutlich größer.
Das hat mich bisher auch davon abgehalten auch nur ansatzweiße daran zu denken meinen Eimer zu verkaufen da er schon etwas besonderes ist - E90 LCI, N54, Automatik, Le-Mans Blau und Vollaustattung, 1. Hand BMW München eben
Ich habe damals (2015) aber auch fast ein halbes Jahr gesucht.
Da wollte ich dir doch fast ein verlockendes Angebot machen, klingt sehr nach dem Wagen den ich suche.
Ich schaue zwar nach ein N55, aber mit dem N54 könnte ich auch leben.
Dann hab ich leider deine Signatur entdeckt, somit fällt der Wagen nun doch aus.
Hmmm...
Laut Beschreibung hast du ein E92. Das Coupé hat wiederum andere Rückleuchten als ein E90 und ein E91...
Und etwas drauflegen für ein F-Modell?
Hab ich auch schon überlegt.
Aber das F-Modell gefällt mir nicht so gut. Ist nicht hässlich, aber den E90 finde ich einfach schöner.
Und man liest oft bei den ersten F30 sei die Verarbeitung im Innenraum nicht so toll. Der F30 LCI ist noch zu jung.
Oder vielleicht noch ne Limo, das wäre aber Hifi nachzurüsten:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=263068327
So, ein Anruf hat es bestätigt.
Es ist ein US Import.
Wurde mit Frontschaden importiert, der Schaden wurde in Deutschland repariert, alles für Europa umgerüstet und schon beim TÜV abgenommen. Carfax Dokument vorhanden.
Falls es für jemanden interessant ist, für mich nicht. VIN habe ich auch, bestätigt die Angaben.
Danke für das Kompliment!
Das ist im Kühtai. Die Strecke vom Ötztal rauf ins Kühtai, dort im Dorfstadl lecker essen und dann runter nach Innsbruck ist echt ne lässige Strecke
Danke für die nette Route. Die werde ich sicher auch mal unter die Räder nehmen
Schau mal hier: Vermessung in Ordnung
Dort gibt es einige Vermessungen und Meinungen dazu zu finden. Thread ist sogar angepinnt und leicht zu finden.
Verlinkten komplett Thread gelesen?
Video geschaut?
pdf angeschaut?
Da ist doch alles erklärt.