Jaaaaaaaaaaaaaaaa
Brunooooooooooo
Beiträge von ManuDo
-
-
Dakar Gelb, Valencia Orange oder Marrakesch Braun wären meine absoluten Favoriten
-
Seeeehr geil Jungs!!!!!
Das Bild von Lebrichon war auch mein persönlicher Favorit
Glückwunsch an alle
Wie werden die Bilder nun aufgeteilt?? Falls möglich würde ich meins gerne im Juni sehen
-
-
Sorry Leute, entweder versteht ihr die einfachsten Zusammenhänge nicht, oder es scheitert am lesen.
Ich habe ganz klar geschrieben, dass der Motor überfordert klingt, damit gebe ich unter anderem auch die Meinung von einigen Autozeitschriften wieder. Im konkreten betrifft das natürlich den höheren Drehzahlbereich.Ich habe nichts anderes gesagt
-
Wahrscheinlich sind die meisten Leute hier bis dato noch niet einen F30 gefahren und erlauben sich hier Urteile über die Qualität etc.
Der Motor ist beim 328i mit Sicherheit nicht überfordert, aber esist deutlichlicher zu vernehmen als ein 4 Zylinder im e90. Gerade bei hohen Drehzahlen ist er zu aufdringlich.
-
-
Bei AP/KW/Bilstein/Eibach oder wie sie alle heißen, würde ich sowas nicht akzeptieren.
Und dieses umlabeln was hier schon mehrfach erwähnt wurde geht auch gar nicht. Find das ne riesen Sauerei.
Wenn ich betroffen wäre würde ich das auch nicht akzeptieren und da ordentlich Terror machen
Ne falsche Lieferung kann mal passieren, aber umgelabelte Federn gehen garnicht.
Trotzdem sollte man AP nicht grundsätzlich verurteilen
-
Das Problem besteht aber auch erst seit der großen Sammelbestellung, oder? Vorher hatte keiner solche Probleme mit dem Fahrwerk. Angeblich hat AP in dem Zeitraum die Federn überarbeitet. Vielleicht wurde dann Federn vertauscht, umgelabelt etc.
Von den ersten AP-Fahrern hier im Forum (zähle mich mal dazu) habe ich jedenfalls noch nie sowas gelesen.
-
Bei den ganzen Beschleunigungszeiten spielt die nterschiedliche Getriebeübersetzung eine nicht ganz unwichtige Rolle