Kein Problem Markus
Ich werde Dein Projekt auf jeden Fall weiter verfolgen
""
Kein Problem Markus
Ich werde Dein Projekt auf jeden Fall weiter verfolgen
Sorry ich meine die Firma; CFD-Dortmund
Selbst wenn es Dir jemand eingetragen hat bedeutet das noch lange nicht, das es legal ist Mich persönlich würde es nicht stören (fahre selbst mit Sidemarken rum usw.)
Zur HU dann wieder die alte Haube drauf... Allerdings könnte es im Falle eines Unfalls ungemütlich werden
Bestellst Du die Sachen bei CFD?
Alles anzeigen
Werde alles mögliche tun um es eingetragen zu bekomm, und falls es nicht klappt dann fahre ich die Motorhabe bis zum Tüv und dann mache ich die Normale wieder drauf,
aber glaube so ein heck meck werde ich nicht haben, irgedein netter Tüvprüfer trägt mir die Carbonteile schon ein LEGAL VERSTEHT SICH,
auf illegale scheiße stehe ich nicht!!!!!!!
Wie gesagt & falls mich die Rennleitung anhalten sollte & die Carbonteile sind noch nicht eingetragen dann sag ich einfach ist Crabonfolie drauf, die checken es eh nicht...
Fahreschon seit fast 10Jahren in meinem e46 330d (im e90 335d jetzt auch
) US Standlichtblinker (ich steh total drauf, einfach nur geil)
wurde schon sooooo oft angehalten und machmal sogar gefragt ob das so richtig ist vorne, ich sag dann immer jeder 5er hat das mit den Blinkern vorne so
(meiner ist aber ein 3er![]()
)
Es hat noch nie jemand stress gemacht dewegen, noch nichtmal der Tüv Prüfer, und das schon zum 5ten mal
Gruß
Markus
So eine Haube wird Dir mit Sicherheit niemand (legal) eintragen Dazu fehlen sämtliche Unterlagen. Ob das jetzt ein Problem darstellt ist jedem selbst überlassen
Schade, dass es den Ericsson Deckel nicht für den e90 gibt
Ich halte den Wasserkühler für nonsense. BMW verbaut ihn zwar u.a. im 1er M QP, aber der N54 hat eher Probleme mit zu hohen Öltemperataren im Falle einer Leistungssteigerung.
Luftführungen sind grundsätzlich natürlich auch nicht falsch
Ganz einfach, weil der Konzern im Durchschnitt über alle Autos im Verbrauch runter muss.
Flottenverbrauch wird vorgeschrieben
Jetzt habe ich aber auch mal eine Frage. Ich fahre ja das Coupe, aber das dürfte nichts spezifisches sein.
Wenn ich 10x19 ET38 (VMR V710) aufziehe, wird das dann innen zu eng am Federbein? Ich habe einfach das Gefühl dass 9,5er Breite Felgen nicht ausreichen was den konkaven Effekt angeht...
Mit Bördeln kann ich leben. Aber es geht ja um die Innenseite durch das Gewinde. (ist mein erstes Fwk mit Gewinde)
Du willst ne 10J Felge auf der VA fahren???
Der silberne hat kein M Paket ab Werk, kein Navi und ne Leistungssteigerung.
Hab ihn edlich gefunden!LINK