Gelochte/ genutete Scheiben
Beiträge von ManuDo
-
-
zichl: es wird ein counter zurückgesetzt, wenn es aber ein hardwarefehler ist, dann bringt es nichts. Wenns nur softwaremäßig ist, dann verschwindet die meldung
Was genau wird gezählt bis es zur Fehlermeldung kommt?
-
Konkurrenzlose 310 PS
Audi bietet auch einen Sechszylinder- Dieselmotor mit 313 PS Serie an
Das war 2009. Da war Audi noch weit entfernt vom 6 Zylinder mit 300+ PS
-
Toller tip mit dem Performance dämpfer.
Nachdem er schon knapp 600€ für seinen Eisenmann ESD bezahlt hat, legt er den in den Keller und holt sich den Performance.
Der tip wäre wohl gut gewesen wenn er noch keinen ESD gekauft hätte.Ist natürlich ärgerlich, aber er hätte sich vllt. vorher mal informieren sollen
Ich würde aber auch zu einem Mittelschalldämpfer bzw. Ersatzrohr in Verbindung mit dem Eisenmann ESD raten.
-
Und wie ist das eig. wenn man dann die Tür aufmacht, sieht man da dann den z.b. schwarzen Rand noch? oder Folieren die das auch mit?
Kostet extra -
Finde das mit dem 4er ziemlich schwachsinning, aber so lässt sich mal schnell (mehr) Geld machen
Einen V8 geschweige denn einen anderen Motor als der M3 wird er bestimmt nicht bekommen.
-
In den Verkaufsangeboten wird meist nur "Tempomat" geschrieben.
Ist das immer der Tempomat mit Bremsfunktion?
BMW nennt ihn anscheinend "Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion".
Oder gibt es den Tempomat mit und ohne Bremsfunktion?Tempomat beim 6 Zylinder ist immer mit Brmesfunktion.
Beim M-Sportpaket sind Sportsitze verbaut. Da ich Rückenprobleme habe, meine Frage: Haben diese Sportsitze immer eine Lordosenstütze eingebaut? Oder ist die Lordosenstütze immer extra zu bestellen?
Lordose muss zusätzlich bestellt werden.
Lichtpaket:
Was ist enthalten?Die Spiegel der Sonnenblenden sind beleuchtet + Fußraumleuchten + Vorfeldbeleuchtung in den Türgriffen + Ausstiegsbeleuchtung vorne + hinten Leseleuchten
-
-
Jep ist ganz normal
Die Dämmmatte haben nur die Diesel
-
Wenn du den Wagen ablässt hat die Feder keine Spannung mehr? Versteh ich das richtig?
Neee wenn ich den Wagen ablasse steht die Feder wieder unter Spannung. Wenn der Wagen aufgebockt ist kann ich allerdings die Feder drehen, hoch und runter schieben.Selbst wenn ich die Feder beim ablassen richtig drehe würde sie sich bei nem Schlagloch oder Ausweichmanöver verdrehen oder so. Das ist mir nen bissl zu riskant.