Neee Restgewinde ist noch genug vorhanden. Die Feder hat keine Vorspannung mehr wenn ich den weiter runter drehe
Beiträge von ManuDo
-
-
Agressive Domstrebe
... und nichts von nem V6 zu sehen
-
Ich versteh die Geschichte beim AP eh nicht
Manche fahren weniger als 300mm an der VA und fast jeder hat unterschiedliche Werte an der HA ohne Restgewinde?( Dafür können doch nicht nur die Gewichtsunterschiede verantwortlich sein
Bin hinten etwa tief wie Benno, aber vorne gehts bei mir nicht tiefer als 305(?) mm
-
Ja gibt es DKG und Handschalter.... DKG zeigt die Gänge im Display an
+ Shiftlights
-
Mir wurden heute 30mm auf der Hinterachse auf meinem Cabby beim TÜV verwehrt.
40mm halt ich für ein Gerücht
Ist vielleicht auch von den Felgen abhängigWäre von Vorteil wenn man erwähnt um welche es geht
-
Hmm vielleicht habe ich es auch verwechselt. Da trotzdem noch alles funktioniert würde es wahrscheinlich mit der Codierung klappen
-
Das ist doch die ganz normale Alpinalippe mit einem kleinen Ansatz. Die Lippe kann man bei Alpina direkt bestellen
-
Hast Du das gelbe oder das rote Symbol im Display??? Nach der Fehlerbeschreibung würde ich jetzt mal auf das gelbe Symbol tippen. Ich hatte damals das gleiche Problem. Der User "Chanky" hat´s per Codierung behoben
-
Schwarze Nieren kommen immer gut
Vielleicht noch die Leisten in der Front in schwarz lackieren
Die Felgen gefallen mir jetzt nicht so ganz
Edit: zu langsam.... Das mit den Leisten hast Du oben schon geschrieben
-
Oder du gehst auf an eine Tankstelle oder in einen Supermarkt ( Ich war bei D&M ) und fragte ob sie das Geld prüfen könnten. Das ganze neben dem Käufer vorher hat er kein Brief gesehen. UND aufjedenfall Schilder ab.
So würde ich es auch machen. Triffste dich mit dem Kerl an einer Tanke oder so und nimmst natürlich vorher die Schilder ab