Beiträge von ManuDo

ManuDo: Du schreibst, dass bei 8,5 et35 noch genug Platz zum Federbein ist und keine Spurplatten benötigt werden, das gilt dann auch für meine Breyton 8,5 et35 20Zoll oder?

Müsste auch passen falls es keine Unterschiede zwischen QP und Limo gibt :) Man hat halt relativ wenig Platz (weniger als 5mm), aber die meisten Prüfer tragen das so ein :)

Edit: Allerdings fahre ich einen 225er Reifen. Müsste man mal gucken ob der 235er breiter als die Felge ist.

Betteljunge:

Hatte auch das Problem mit einer 8,5x19 ET 35 Felge. Hab etwas weggeschliffen und den Rest hat wohl der Reifen erledigt :D Wie Du schon sagst kann man an der Stelle aber nicht sehr viel weg machen, weil die Verschraubung für die Front direkt dahinter sitzt:S

Also bleibt nur langsamer fahren. Ich fahre grundsätzlich im 1. Gang im Standgas über irgendwelche Bodenwellen :rolleyes:

same here :thumbup: 8o

Hab mir den e90 damals mit 19 während der Ausbildung gekauft. Jetzt bin ich Student und mal schauen was sich danach so ergibt :) Natürlich geht dann für so ein Auto schon ein Großteil des Geldes (gemessen am Einkommen) für die Kiste drauf, aber wayne???

Bin bisher mit mehreren F30 (320i,328i) unterwegs gewesen. Zuletzt hatte ich heute für ein paar Stunden den 335i. Generell zum F30 habe ich schonmal irgendwo was gepostet und auch der 335i ist auch keine große Überraschung wenn man den Motor aus dem e90 kennt. Was mir bisher bei 2 F30 aufgefallen ist:

Das Lenkrad wackelt bei knapp unter 100km/h. Hatten beide knapp über 30k km runter. Im F30 Post gibts bereits nen längeren Thread zu dem Problem.

Scheint wohl die erste Kinderkrankheit zu sein :thumbdown:

Grundsätzlich ist jedes nachträgliche Verstellen wegen Spur/Sturz schlecht, da du jedesmal die Spur und Spurz wieder neueinstellen musst.
    Was die Abnahme angeht, würde ich lediglich die Mindesthöhte und nicht die aktuelle Höhe eintragen lassen, so kannst du auch später noch die Höhe korrigieren ;)

:dito:

Einfach die tiefste Stellung eintragen lassen :)