Sieht top aus. Ich habe wahrscheinlich die gleichen, jedoch abgeschrägt
Beiträge von ManuDo
-
-
Sehr schöner Wagen ... und zum Glück mal nicht schwarz/weiß
Mit einem ESD-Mod wirst Du sicher die richtige Wahl treffen.
-
Immernoch ein Wunderschöner Hobel
Kannst mir mal in ner ruhigen Minute Schreiben was Du denn für das Baby verlangst ;). Und wenn es mal ein Neuwagen werden soll meld Dich
Danke .... hast ne PN
Neuwagen kommen für mich nicht in Frage
Du willst ihn echt weggeben?Jap. Ich gewöhne mich einfach immer zu schnell daran. Wird beim Nachfolger wohl auch so sein
-
Carbon ist immer gut.
Mit Kat.
-
So ein paar Sachen auf meiner Agenda werden demnächst umgesetztWieso so geheimnisvoll?
Ich habe noch einen Satz Vorkats rumfliegen
-
Hier wird es auch mal wieder Zeit für einen Zwischen- bzw. Endstand. Der Wagen steht jetzt im zweiten Anlauf zum Verkauf, da der erste Käufer, trotz Anzahlung, dann doch abgesprungen ist
Der Wagen wird noch bewegt und ich genieße immer noch jeden Kilometer
In 2,5 Jahren bin ich ca. 22000km gefahren und habe im Schnitt wohl 16-17 Liter/100km verbraucht. Wenn ich es zeitlich schaffe, schreibe ich auch noch ein kleines Resümee
Vergangenes Wochenende hatte ich einen M5 F10 zur Probefahrt und bin durchweg positiv überrascht . So wie es aktuell aussieht ist macht entweder ein M5 oder (noch lieber) ein M6 das Rennen
Ich habe auch noch ein Bild von dem Wagen in meiner Ghettogarage (
) angefügt. Platztechnisch passt der Wagen knapp rein, weshalb ein Panamera nun komplett raus ist.
-
Was sind das für Balken hinterm D ?
Sind die Schaltstufen des DKGs und werden über den Schalter in der Mittelkonsole verändert.
-
-
-
Hättest Du damit nicht bis Nachts um 05:55 warten können?! Die 1 stört da ein bisschen
Welche Veränderungen stehen denn jetzt noch an?