Wo hast du das Mikro befestigt?? Sind irgendwie noch viele störende Nebengeräusche ![]()
Beiträge von ManuDo
-
-
Alles anzeigen
Mal langsam, wenn hier jede Kritik an den Luftpumpen von manchen Leuten als Majestätsbeleidigung
aufgefasst wird und die Kritiker angeblich "keinen Schimmer" haben, dann muss man sich nicht wundern
wenn der Ton etwas ungemütlicher wird.Und welchen Entwicklungsaufwand betreiben BMW, Audi und Mercedes für ihre Luftfederfahrwerke?
Zumal diese Luftfederungen auch adaptive, also aufwendig elektronisch geregelte Dämpfer besitzen.
Meint hier einer ernsthaft diese Hinterhof-Tuner-Luftpumpen wären auch nur annähernd damit zu
vergleichen? Das ist Äpfel mit Birnen, nein, eher Ananas mit Birnen.Außerdem hat auch noch nie jemand behauptet, dass eine luftgefederte S-Klasse ein sportliches Handling
bietet. Für einen Dreier ist das aber nun mal essenziell, das ist seine Kernkompetenz und die zerstört man.
Das sind 2 paar Schuhe. Auch wenn BMW & co (im entferntesten) ähnliche Fahrwerke anbieten sind die Unterschiede doch enorm. Auch wenn viele der Meinung sind, dass sich z.B. das ABC-Fahrwerk kaum von einem Airride unterscheidet

-
Foooootooooos
Hinten siehts schonmal sehr gut aus 
-
Eben, daher meine Frage und ich konnte eben, bis auf den Diffusor, keinen Unterschied ausmachen

Danke für die Bestätigung, dann werde ich mal auf Jagd nach Schürze und LCI Diffusor gehen

Ich hätte evtl. einen lackierten LCI Diffusor abzugeben

-
Der einzige der das weiß ist Masia oder du vergleichst die Teilenummern im ETK

Ansonsten mal im e90Post gucken. Die sind uns da ein bisschen voraus auch wenn da mal ein wenig geschummelt wird

-
Und afaik hab ich gar nicht gefunden. Genauso seinen Thread, nix zu finden

afaik = as far as i know

-
Warum hast du denn die Scheinwerfer nicht vorher mal angesteckt zum testen...?
:gruebel:
Bevor ich den ganzen Bock zerflücke teste ich das Ganze doch erstmal so!Jaaa irgendwie blöd gelaufen bzw. ich war zu faul
Ich habe nur die Ringe, Abblend- und das Fernlicht getestet. Da war auf jeden Fall alles gut und beide Scheinwerfer hatten dieselbe Helligkeit. Ich habe einfach mal angenommen, dass die Blinker auch funzen 
-
afaik hat Masia hier als Einziger sein QP auf LCI umgebaut
Kannst ihm ja mal anschreiben oder seinen Thread suchen -
das habe ich irgendwo geschrieben gehabt
Hmm ich dachte ich hätte den ganzen Thread gelesen
Codieren ist das geringste Problem 
Am schlimmsten ist wohl die Tatsache, dass ich alle LED aus und wieder in neue Scheinwerfer einbauen muss

-
Alles anzeigen
Ich finde das Auto auch Hammer geil! Der Sound ist einfach das Beste was es gibt

Allerdings muss ich meinen Vorrednern zustimmen, bei uns in der Stadt fahren auch mehrere rum. Der eine ist so ein junger Hüpfer und fährt schon so ein Wagen

Allzeit gute Fahrt mit dem Wagen. Das PP Kit ist der mit 487 PS oder?
MfG
Den C63 sieht man hier fast täglich
ist halt ein hübsches Auto 
Mit dem normalen PP Kit hat der trotzdem 457PS (nur andere Bremsen, Fahrwerk, Lenkrad und ein paar Kleinigkeiten).
Die Leistungsanhebung gibts nur beim PP Plus