1. e90-king (Pascal)
2. Pütti (Christian)
3. V-Power100(???)
4. Appel (Daniel)
5. ManuDo (Manuel)
Beiträge von ManuDo
-
-
Soo Leute habe heute die Scheinwerfer eingebaut ....
.... herrlich bei knappen 30°C Front demontiert, neue Scheinwerfer eingebaut und getestet.....soo und das war´s dann auch... auf der Fahrerseite geht der Blinker nicht und die Scheinwerfer strahlen unterschiedlich hell
Also wieder alles zurück gebaut und am Montag werde ich die Teile umtauschen
Fazit: Außer nem Sonnenbrand heute nichts zustande gebracht 
Ich habe mir die 5000K LED`s aus Italien bestellt... die sind herrlich weiß

EDIT: Die LED´s hauen ne Fehlermeldung raus und flackern am Anfang... muss also codiert werden
-
Man kann den Hobel locker mit unter 15 Litern in der Stadt fahren
Auf der Autobahn schafft man auch einen einstelligen Verbrauchswert
Spaß ist was anderes, aber es ist nicht unmöglich 
-
Weiterer Vorschlag:
Können uns doch auch jetzt irgendwann treffen (12.08.12) und nach den Ferien nochmal

Muss ja kein groß geplantes Treffen mit Programm usw. sein. Einfach irgendwo hinstellen und nen bissl dummquatschen
Kann man dann gerne wiederholen.Als Location wäre vielleicht auch das Industriegebiet in der Nähe der Niederlassung DO ganz gut. Da kann auch tolle Fotos schießen

-
Sehr schönes Auto
Hat der das PP?Mopf Rückleuchten wären noch ganz cool
Dann natürlich noch ein bisschen Tiefer+Distanzen und evtl. eine kleine Frontlippe

PS: Bist Du jetzt im MB Forum unterwegs?
-
Hier sind mehr aus UN als aus DO :gruebel:

Wie siehts denn mit dem übernachsten Wochenende aus??? Denke mal dieses ist zu kurzfristig

-
Es gibt tatsächlich noch Leute die glauben, dass man aus einem Diesel Sound ala Benziner rausholen kann

-
Es könnte mal jemand einen Termin & eine Location vorschlagen

-
Wenn schon Carbon dann so wie es die Amis machen. Ordentliche (echt-)Carbonhauben und Heckklappe etc.

-
Alles anzeigen
Oder ihr fahrt mal bis nach Dülmen. Der Weg ist das Ziel

11. NRW-Treffen / Stammtisch / am 26.08.2012 um 14:00 Uhr / Wiesmann Automanufactur in Dülmen
Bin übrigens aus dem Kreis RE. Ist ja auch in der Nähe.

Gruß
Johannes
Das ist sowieso eine Pflichtveranstaltung