Beiträge von ManuDo
-
-
Ich habe immer Bock

Eigentlich kann man auch sowas recht spontan machen, oder nicht?? Habe auch noch ein paar Kumpels mit e9x die nicht im Forum sind

-
Alles anzeigen
Steht im Post 18
BMW Procar Wuppertal Nord
Laut Service-Berater zwischen 150-200 € Brutto inkl. Versiegelung usw.
Wagen wird um 10 uhr hingebracht & um 17 Uhr wieder abgeholt
Geht wohl auch günstiger, aber ich schenke einem BMW Vertragshändler nun einfach mal etwas mehr Vertrauen. Hoffe, dass es sich auszahlt..
Sorry habs nicht gesehen
Ist wirklich ziemlich teuer, aber dann wirds auch hoffentlich ordentlich gemacht.... wenn auch erst beim nächsten Mal 
-
Solltest vielleicht noch erwähnen wo ungefähr

Hahaha vergessen
War so zwischen 16 - 17 Uhr im Indupark 
Edit: Können ja schon bald nen Dortmund Treffen machen ... sind ja doch schon nen paar User aus der direkten Umgebung

-
Doooortmuuund

Habe heute nen gemachten silbernen e91 mit MPaket gesehen.... zufällig auch hier??

-
-
Heut am 01.08.2012 ist der Termin zum Bördeln. Werde also Abends ~ 19 Uhr berichten können
Wo lässt Du es machen und wieviel musst Du in etwa bezahlen?
-
Hmm ich würde 215&245 nehmen... da sieht man dann wenigstens noch einen Unterschied und der Reifen wird in etwa gleich gezogen
Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es aussieht... hoffentlich gibts zügig Bilder
PS: Gelbe Nebelscheinwerfer würden noch cool aussehen

-
///M war schon immer faszinierend

-
Ich hatte vor das AP und meine Distanzen auch in den Fahrzeugschein eintragen zulassen. Geht das so problemlos, oder muss die die Fahrzeughöhe auch neu ausgemessen und eingetragen werden? Sollte das der Fall sein, werd ich beim Wisch bleiben...
Bei mir wurde nur die Fahrzeughöhe geändert, weil der Hobel tiefer ist als im Gutachten steht. Wenn Du es eh eintragen lassen möchtest macht es doch keinen Unterschied ob mit oder ohne neue Fahrzeughöhe???
Es gibt ja offensichtlich regionale Unterschiede bzgl. Eintragung und vllt. schaust Du einfach mal beim TÜV vorbei