Schick mal ne PN mit Deiner Email-Adresse ![]()
Beiträge von ManuDo
-
-
... weil´s) ´n Opel is....
Das kommt noch hinzu

-
Das sieht alles andere als gut aus

-
Richtig, jeder e9x M3 hat gelbes TFL. Auch beim QP & Cab LCI M3! LED Blinker hatte der M3 vorne noch nie

Vergleich die Nummern mal im Teilekatalog

-
Jeder M3 hat TFL .... ist quasi nur ne geänderte QP Front

-
wie gesagt, ich würd so nach Hause fahren... aber liegt bei dir...

oder old-school mäßig Fenster runna und mit´m Arm wedeln

-
Ich glaube die Teile gibts es nur komplett, d.h. alle Knöpfe inkl. der Befestigung.
-
Er meinte wohl wenn du das erste mal da bist, wirst du äh nicht annähernd das Maximum aus dem Wagen holen.
Wes sei denn du kennst die Strecke sehr gut und bist jedes 2. Wochenende da. Dann ist die Belastung fürs Fahrzeug sehr hoch.
Aber ein bis zwei Runden als anfänger braucht man sich keine Gedanken um den Wagen machen, sondern wohl eher das man auf der Strecke bleibt und den rückwärtigen Verkehr im Auge behält....Sjep so siehts aus

-
Das Problem mit der Hitzeentwicklung sehe ich ebenfalls, aber vor allem ändert die E-Nummer auf der Birne
nichts daran, dass der Umbau nicht legal ist und andere Verkehrsteilnehmer unzulässig und unnötig blendet.
Es ist die gleiche Story wie die, die wir vor drei Tagen in einem anderen Thread hatten. Tut mir leid auch hier
den Spielverderber spielen zu müssen, aber es ist wie es ist.
Legal ist es mit Sicherheit nicht
Es ist aber immerhin noch erheblich dunkler als LUX und Konsorten 
Gibts schlimmeres

-
Über sowas brauchst Du Dir keine Sorgen machen wenn Du das erste mal auf einer Rennstrecke fährst. Steckt der Wagen locker weg... Du eher nicht