ManuDo
am bzw aufm kofferraum oder?:D:D
Neeee IM Kofferraum
Sieht man halt nichts wenn man es nur mit der Cam macht. Ich schnall die GoPro immer ans Heck und leg das Mikro im Kofferraum.... funzt 1A ![]()
""
ManuDo
am bzw aufm kofferraum oder?:D:D
Neeee IM Kofferraum
Sieht man halt nichts wenn man es nur mit der Cam macht. Ich schnall die GoPro immer ans Heck und leg das Mikro im Kofferraum.... funzt 1A ![]()
Das Problem ist einfach, dass die internen Mikros nichts taugen. Ob bei einer 50€ cam oder bei einer für 600€.
Und Motorensounds bzw Auspuffsounds aufzunehmen ist von haus aus relativ schwer. Zu laut, zu basslastig, zu grell, was weiß ich, aber es ist eben schwer.
Die Position macht sicherlich viel aus. Würde die Go Pro irgendwie versuchen gegen den Wind zu schützen. Wenn sie nicht schon einen Windschutz hat.
Dann mal so nah wie möglich an an den Auspuff--->denke mal das die niedrigen Drehzahlen dann gut zu hören sind aber wenn du hochdrehst wirds kake..
Dann mal so weit wie möglich weg vom Auspuff--->evlt. sind die niedrigen Drehzahlen dann kaum zu hören aber vlt. packt sie dann die hohen.
Also rumprobieren und berichten:D
![]()
Ich habe gute Erfahrungen mit der GoPro bzw. Mikro im Kofferraum... entweder geschlossen oder mit geöffneter Klappe.... klappt bei den meisten Autos ganz gut ![]()
So far.... ich warte gespannt aufs Video ![]()
Pseudo M6 Blinker
Lieber orginale lasieren ![]()
Mich würde der Preis interessieren.... im Grunde ist es einfach ein normaler M3 mit CP und einer geänderten Auspuffanlage. Kostet bestimmt 15-20 tsd. $ Aufpreis .... also hat BMW alles richtig gemacht ![]()
10 Sekunden nach meinem Post schon ne Antwort von Dir ![]()
Tom´s Hobel wäre auch die perfekte Grundlage für nen hübschen US Style e90
Dicke 18er drauf, gelbe Nebler, CSL Deckel und sone Sachen ![]()
Sagt der mit dem kleinen..... ÄHHHmmm der kleinen
![]()
![]()
![]()
![]()
weniger ist manchmal mehr
Die PP Bremse ist top, aber halt relativ klein.... da macht ne 380er Scheibe schon wesentlich mehr her ![]()
Mal wieder eine weitere Version, die niemand braucht ![]()
ET45 gibt's laut dem Link auch nicht...oder zeigt mein Handy nicht alles an? O.o
Hat der TE im ersten Post geschrieben ![]()