Beiträge von ManuDo

MMn ist das Performance LES und der Performance ESD reinste "Abzocke" da weder das eine noch das andere ein Plus an Performance liefert :whistling: Wie bereits gesagt lassen sich wohl ein paar PS/Nm mittels Bastuck Komplettanlage + Abstimmung rausholen :)

da

danke, sehen wirklich geil aus, für zübehörscheinis ;)

Ich habe mir ein paar Threads im E90 Post angeguckt. Der Großteil der Scheinwerfer gingen schnell kaputt bzw. kamen schon defekt an :thumbdown: Eingebaut sehen die echt gut aus, aber das ist mir den Aufwand (zumal aus Amerika) nicht wert.

Ich werde mir wohl die Depo´s bestellen. Zur Zeit am günstigsten (ca.210€) bei Carparts, glaube ich....

Ich bin wahrscheinlich einiger der wenigen, die keine weißen Coronas wollen. Gibts irgendwo Birnchen die in etwa so in die Richtung wie die LUX Amber gehen?

Äääähhh hab nochmal das Gutachten gelesen:

Wenn die Felgen und ggf. Distanzen schon eingetragen sind, brauchst du anscheinend nicht zum TÜV. Scheinbar haben die das mittlerweile geändert. Ich musste damals zum TÜV mit Zubehörfelgen und H&R-Federn :rolleyes:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fast unmöglich den Sound der Kiste ordentlich aufzunehmen :S Mikro mit DSLR lag wie gesagt im Kofferraum. Die Tonspur der GoPro war für die Tonne :D

Edit: sorry donkr für OT :)