Bitte, was??? ![]()
Beiträge von ManuDo
-
-
F10
F30

-
Die hintere Felge sollte passen (evtl. mit angelegten Kanten) . Reifen müssen natürlich entsprechend dem e9x angepasst werden

-
Ich brauche so ein Teil nicht, aber nem Kumpel wurde das Package für 278€ angeboten

-
why :gruebel:
Stichwort - Zentrierung
-
Dunlop´s fallen meistens schmaler aus. Alternativ kannst Du natürlich auch Distanzen montieren, aber dann muss wieder die Frage der Freigängigkeit geklärt werden... Teufelskreis

Edit: 5mm könnte knapp werden (ich habe keine Ahnung wie breit die Reifen wirklich sind). Ich würde grundsätzlich keine 5mm Distanzen verbauen.
-
Ah verstehe
Hinten ist das garkein Problem. Ich habe (wie gesagt) vorne 225er auf 8,5J. Zum Verstellring sind es bei mir max. 5mm. Frag mich immernoch wie der Prüfer das eingetragen hat
Also entweder schmalere Reifen oder Distanzscheiben holen 
Edit: Ich sehe Du fährst Hankook´s. Die sind meistens ein Stückchen breiter als andere in der gleichen Dimension. Das macht die Sache nicht besser

-
Ich fahre 225/35R19 auf 8,5x19 Felgen und habe an der VA irgendwas zwischen 305-310mm. Ich bekomme noch den kleinen Finger zwischen Reifen und Kotflügel.
Was genau passt bei Dir nicht? Mit 235er Reifen dürfte vorne am Vertellring kaum noch Platz sein.
-
Der 318er zieht so oder so keine Wurst vom Teller. Ich fahre 19" und traue mich damit noch auf die Strasse und an guten Tagen sogar auf die Autobahn

-
Beim N46 auf jeden Fall den Performance. Der Eisenmann ist kaum lauter als der Serien-ESD. Die Aussparung passt auch