Beiträge von ManuDo

    Richtig, beim Erscheinen des aktuellen M3 wurde der 8 Ender heftigst kritisiert, teils zu Recht des hohen Gewichts und der Kopflastigkeit wegen 8|


    Vor dem Erscheinen war es so. Danach wurde er durch die Bank weg gelobt :whistling: :) War beim e46 auch so.... wie kann man nur einen Hochdrehzahl R6 in einen M3 bauen :D

    Kommt darauf an :) Für Wenigfahrer ist es schon wichtig wenn sie mehr Leistung für´s Geld bekommen können. Da kann man das (in dem Fall) minimale Risiko schon eher in Kauf nehmen.


    Letztendlich haben beide Versionen ihre Daseinsberechtigung ;) Muss jeder für sich entscheiden und gucken wie Leistung / Verschleiß / Kosten im Verhältnis zueinander stehen :)

    war das letzte mal vor 5 oder 6 jahren mal da. war damals aber irgendwie ein anlaufpunkt für 18jährige mit ihren corsa b modellen mit ner soundanlage die mehr kraft hat als der motor ;)


    und wie ich so gehört habe soll sich seitdem nicht viel verändert haben...


    Zum Großteil sind da echt nur Pappnasen mit irgendwelchen Paradebeispielen für ATU-Tuning :thumbdown: Es gibt dort aber auch schon ganz nette Sachen zu sehen :)

    geht es da um die Lenkradverriegelung? oder was ist genau dann defekt?
    könnte man die nicht rauscodieren? oder hat es auch was mit der Wegfahrsperre (Versicherung) zu tun?


    Bei mir wurde was codiert. Das geht anscheinend nur wenn: der Wagen noch startet und die Verriegelung noch funktioniert.