Rat mal wer den von der IAA jetzt hat!
Daher würd ich ja mal gerne wissen wie viele gebaut wurden!
Gruß
Frank
Ohhhohhh
Dann habe ich an Deinen ....äähhh Paddles rumgespielt
Ist auf jeden Fall ein schickes Dingen ![]()
""
Rat mal wer den von der IAA jetzt hat!
Daher würd ich ja mal gerne wissen wie viele gebaut wurden!
Gruß
Frank
Ohhhohhh
Dann habe ich an Deinen ....äähhh Paddles rumgespielt
Ist auf jeden Fall ein schickes Dingen ![]()
Danke phLpp für den Bericht ![]()
Wie ist denn der Serien MSD aufgebaut?? Kann man den öffnen und einfach ein Rohr reinlegen? Dann könnte man sich das Bastuck Ersatzrohr sparen und man müsste nicht am ESD schweißen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit Performance ESD + Bastuck Vorschalldämpfer bzw. Bastuck Vorschalldämpferersatzrohr gemacht? Am N46 320i
Die Frage hab ich auch schon mehrmals hier im Forum gestellt. Scheinbar hat (noch) keiner diese Kombination ![]()
http://www.youtube.com/watch?v…Cg8tm3fMJDeB-hjDR46bQV0s=
meiner einer
laut prüfstand 430ps und 590NM
grob gemessen waren es 8,8sek
Geht schon ganz gut nach vorne ![]()
Ein M3 Edition in Monte Carlo Blau stand auf der vorletzten IAA
![]()
Ich wüsste jetzt nicht wie man an die genauen Produktionszahlen kommen soll ![]()
Habe ich durchgelesen....Ist mir auch klar das es nicht das gleiche ist. Aber trotzdem muss es ja gehn wenn man will. Bei anderen gehts doch auch
Es geht ja auch mit dem DKG via LC. Das möchte der TE aber nicht sondern einfach nur vollgas und durchdrehende Reifen.
Von der Lautstärke her sind Bastuck und Performance in etwa gleich, wobei Bastuck brummiger ist und mit der Zeit noch ein gutes Stück lauter wird. Klanglich gefällt mir der Eisenmann / Reuter am Besten. Ist leider nur ein bisschen lauter als Serie und kostet nochmal 150-200€ mehr als der Performance. Möchtest Du überhaupt mehr Sound?? Sonst würde eine Blende reichen ![]()
auf Metall ja, aber wohl nicht auf fett, staub, dreck....
Das ist schon klar
Ich wollte damit sagen, dass man nicht zwangsläufig den Sattel z.B. mit einer Drahtbürste sauber schruppen muss ![]()
Fahr seit 2 Jahren ohne Probleme mit Hammerite gelackten Sätteln rum,und sehen nach dem waschen immer noch gut aus
![]()
Ich habe den Sattel vorher nichtmal richtig gereinigt. Hammerite kann man so auf Metall pinseln.