So hab gemessen: hinten 313mm mit fast leerem Tank ![]()
Beiträge von ManuDo
-
-
Hallo,
kennt ihr diese Scheinwerfer??
die sehen ja sehr schön aus, und wie orginale Xenon scheinwerfer!?
http://www.ebay.com/itm/130656…ed&vxp=mtr#ht_5243wt_1270
Würde mich auch mal interessieren. Sehen schon ganz nett aus ....vorallem mit den orangenen Blinkern
-
Hallo Leute,
habe mir jetzt fast das ganze Thema hier durchgelesen und wunder mich warum Ihr mit dem AP Gewinde auf der HA auf Maße mit 310mm kommt ? Mein AP hat hinten noch 1,5cm Restgewinde aber bin auf dem Maß von 335mm, also runter und bei 320mm ist rechnerisch Schluß ?!?!
Oder setzt sich das Fahrwerk noch so viel ? Ist erst ca. 2 Wochen drin...
Wenn ich dran denke mess ich nachher mal nach. Geschätzt hab ich so 310-320mm hinten
-
Sind eigentlich nur die E9x 4 Zylinder so schrottig oder trifft das auch andere Baureihen? Ich hab jetzt 58000 km runter und warte schon regelrecht auf Probleme...
Vielleicht sollte ich den 318er rechtzeitig verkaufen und mir für das Geld einen E46 holen?René via Tapatalk
Bei Deinem 318er treten solche Probleme nicht häufig auf. Das tritt nur bei den N46N auf
-
-
Jahaa Eisenmann Race + XPipes... da gehts richtig zur Sache
Gefällt der Rennleitung leider garnicht. Hab letztens nen Eisenmann Race vom M5 e60 verkauft, weil es damit auch nur Probleme gab..... aaaaaaber der Klang 
-
Klar über das Paketband.... viel hilft viel
Dann kannste damit auch noch deinen Teppich einsprühen
Das neue Multitool für alles 
Baah die US Klappe find ich jetzt nicht so toll. Vorallem find ich die Mopedkennzeichen noch schlimmer
Mal über nen Auspuff nachgedacht? -
Hau noch ne Dose PlastiDip drüber

Was kann die US Heckklappe???
-
Der 328 geht halt wie ein Auto was knapp 250 PS hat.... nicht mehr und nicht weniger

Samstag oder Montag bin ich ne Runde mit dem 335 unterwegs ... Mal schauen welche Line sie da haben

-
Radlager verschleißen mit der Zeit. Ob das innerhalb der Garantiezeit übernommen wird weiß ich nicht. Wieviel KM hast denn runter?
Kannst Du lokalisieren von wo es kommt?