Zentrierringe braucht man auf jeden Fall. Kosten auch nur ein paar Euro. HAst Du ein VFL oder LCI?
Beiträge von ManuDo
-
-
Natürlich gibt's die Performance-Front mit PDC. Die Löcher müssten wie bei alle anderen Schürzen markiert sein und werden dann nur gebohrt

-
Wenn es Dir mit dem Serienfahrwerk zu unkomfortabel ist dann wirst Du mit dem AP garantiert nicht glücklich.
-
Welches Heck hast du denn? M oder Serienheck?
Beim M Heck passt der ESD etwas besser in die Aussparung.
-
Ich würde sagen nur Neue Ware mit Original Verpackung wird zurückgenommen, schon verbautes wohl kaum (meinst dreckig und Kratzer/Kerpen danach!).
Dafür ist jeder selbst zuständig was passt und was nicht, ansonsten halt bördeln und nachlackieren.
ist doch lächerlich.... informiert euch vorher was drunter geht.
-
Ich hab die originalen und bei mir hängt der nicht durch. Insgesamt wackelt das Teil mehr, weil es beim PP ESD einen Halter weniger gibt. Ein wenig kann man ihn mit den Schrauben am Flansch ausrichten.
-
Hab jetzt eigentlich kaum nen Beitrag hier gelesen....steht sowieso nur sowas wie: passt dies?? passt das??
Als ob es dafür nicht schon genug Threads gibt 
Kann man vllt im ersten Post mal genauere Infos geben. Interesse scheint ja vorhanden zu sein. Eventuell auch bei welchem Händler es welche Platten gibt

-
10mm pro Seite mit Zentrierung gibts von H&R (hab ich).... Müsste es bei jedem anderen Hersteller auch geben

Edit: Oh in schwarz machen die schon was her

-
Wäre evtl. dabei....müsste noch checken was geht
Aber nur wenn es welche von H&R oder Eibach werden 
10mm gibts mit Zentrierung

-
Ich hab's endlich nach langem hin und her geschafft mit NCS Expert mein Digi Tacho zu codieren.
Sehr gut
Wenns einmal klappt dann ist der restliche Aufwand eigentlich nur die Suche nach den passenden Einträgen