Der Alpina hat einfach nur die normale Serienstoßstange. Den rechten Ausschnitt müsste man machen (lassen).
Beiträge von ManuDo
-
-
-
Akrapovic baut sehr gute AGA, das steht ausser Frage! Ich meine sogar der Alpina hat sich beim B3 GT3 für Akrapovic ESD entschieden
Aber auch bei Akrapovic zahlt man gutes Geld für den Namen.. Leider bekommt man die nicht eingetragen
von daher noGo für mich.. Ein Auspuff ist ja schliesslich nicht etwas kleines das man verstecken kann 
Beim aktuellen B6 ist auch eine Akra-Anlage verbaut
Alles was schön ist kann nicht eingetragen werden
Eisenmann Race auch nicht 
-
Akrapovic:
- komplette CAD konstruktion, FEM und FEA optimiert (!)
- flowbench (sf-1200) optimiert
- Hydroforming (= weniger Schweißnähe = weniger Verwirbelungen)
- auf Autodyn Prüfstand validiert
- Titan (geringes Gewicht, null Korrosion, exzellente Wärmeabführung)
Was kann dagegen ein selbstgebasteltes Ofenrohr?Ohne jetzt weiter in die Tiefen der Thermodynamik abzutauchen, geh mal davon aus, dass diese ESD-Konstruktion der momentante Stand der Dinge sind. Das muss man nicht akzeptieren, ändert aber nix an der Tatsache!

Ich wüsste nicht wo es aus technischer Sicht was besseres / aktuelleres gibt

-
Man kann die LED´s von Hypercolor & co auch so drehen, das sie von der Helligkeit den LCI-Leuchten recht nahe kommen

-
Welcher M war schon leicht??
Abgesehen vom CSL 
-
Wenn ich dran denke mache ich heut Abend mal ein Bild. Bei mir sieht das definitiv nicht so aus.
-
-
CFK Dach beim QP

-
Man könnte glaub hier sind einige Mercedes Angestellte unterwegs
Manche sind hier aber auch so dermaßen von sich & BMW überzeugt...da fällt mir nichts mehr zu ein